Lieblingssendungen

Antworten
WRSU500
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 05 Feb 2014, 17:38

Lieblingssendungen

Beitrag von WRSU500 »

Seit einiger Zeit veschwinden meine "Lieblingssendungen". Ein Kopieren von java.favoritesplugin.FavoritesPlugin.dat
aus einer Sicherung führt nur dazu, dass die Lieblingssendungen wieder erscheinen, aber die Erinnerungen müssen für jede Sendung über "Bearbeiten - Alarmieren, wenn eine Sendung nach Aktualisierung gefunden wird" neu aktiviert werden. Was ist zu tun?
ds10
Site Admin
Beiträge: 19117
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Lieblingssendungen

Beitrag von ds10 »

Beendest du TV-Browser vor dem Herunterfahren des Betriebssystems manuel oder nicht?
Falls nicht, solltest du das man versuchen, beim Speichern der Einstellungen kommt es manchmal vor, dass TV-Browser in dem Moment von Windows beendet wird und dann sind die Lieblingssendungen weg.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
WRSU500
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 05 Feb 2014, 17:38

Re: Lieblingssendungen

Beitrag von WRSU500 »

Ich werde es versuchen, aber noch zu Anfang des Jahres hatte ich das Problem nich!!
ds10
Site Admin
Beiträge: 19117
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Lieblingssendungen

Beitrag von ds10 »

Vielleicht waren ja früher weniger Lieblingssendungen vorhanden, so dass das Abspeichern schneller ging.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Antworten