keine Markierungen möglich

Antworten
DirkF80
Junior Member
Beiträge: 11
Registriert: 16 Apr 2006, 18:01

keine Markierungen möglich

Beitrag von DirkF80 »

Hallo!

Ich habe Probleme mit den Markierungen:
Vor längerer Zeit hatte ich mich mit diversen Fehlern von TVBrowser hier gemeldet, inzwischen hat der PC das Zeitliche gesegnet und ich die aktuelle Version 3.4.0.1 auf einem anderen installiert. Jetzt funktionieren die Sendungsinfos wieder (nach einem Neustart). Leider kann ich mit dem Plugin Markierungen 3.2.3.6. keine Sendungen markieren; weder Neustart noch probieren mit den Einstellungen half.
Auch erscheint es nicht im Kontextmenü, trotz Einstellung.

Was mache ich falsch und wer hilft mir?
Danke
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: keine Markierungen möglich

Beitrag von ds10 »

Wenn das Plugin aktiviert und in den Einstellungen des Kontextmenüs ausgewählt ist, dann muss der Eintrag Sendung markieren (wenn nur die Standardliste vorhanden ist) auch im Kontextmenü vorhanden sein, es sei denn man hat unter Allgemeine Einstellungen->Hervorhebungsfilter einen Filter für das Plugin Markierungen gesetzt, der diesen Befehl bei nicht akzeptierten Sendungen ausblendet. Man kann sich zusätzlich für die Funktion Markieren auch noch eine Mausfunktion anlegen, bei der ohne Benutzung des Kontextmenüs der Befehl ausgelöst werden kann.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Antworten