Plugin "Aufnahmesteuerung" - Benutzerdaten

Antworten
SebastianH
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 14 Jan 2015, 17:12

Plugin "Aufnahmesteuerung" - Benutzerdaten

Beitrag von SebastianH »

Hallo, ich hab mal eine Frage. Kann mir jemand erklären warum ich bei diesem Plugin die Benutzerdaten eingeben muss. Wenn ich zB TerraHCHT benutze um was aufzunehmen ist das Passwort durch Sterne ersetzt worden.

Danke für eine Antwort
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Plugin "Aufnahmesteuerung" - Benutzerdaten

Beitrag von ds10 »

Ich verstehe die Frage nicht. Ein Passwort wird in der Regel immer nur mit Sternen angezeigt, damit es niemand direkt ablesen kann. Die Aufnahmesteuerung bietet es an Benutzername und -passwort einzugeben, weil die halt manchmal gebraucht werden um Aufnahmen zu programmieren.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Gast

Re: Plugin "Aufnahmesteuerung" - Benutzerdaten

Beitrag von Gast »

Das ist schon richtig, aber wenn ich jetzt ein Gerät einrichte welches das Passwort gebrauchen sollte - warum auch immer- bekommt es trotzdem nur Sterne geliefert. Ich schreibe gerade ein neueres Plugin für THC da die alten nicht funktionieren. Und wenn ich an mein Plugin das Passwort aus der Aufnahmesteuerung übergeben lass sind es halt nur Sternchen. Das verstehe ich eben nicht. Wie kann mir das Plugin AUfnahmesteuerung das Pw im Klartext übergeben falls ich es benötige?

Ciao
Sebastian
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Plugin "Aufnahmesteuerung" - Benutzerdaten

Beitrag von ds10 »

Das Passwort wird schon korrekt übertragen, es wird nur in allen Logs und Ausgaben durch die Sternchen ersetzt.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
SebastianH
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 14 Jan 2015, 17:12

Re: Plugin "Aufnahmesteuerung" - Benutzerdaten

Beitrag von SebastianH »

Danke für die Info, hab es verstanden.

Ciao
Antworten