Filteranwendung Bug?

Antworten
miron
Full Member
Beiträge: 63
Registriert: 03 Nov 2009, 22:40
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Filteranwendung Bug?

Beitrag von miron »

Hallo,

wenn ich in der Sendungsliste nach Anwendung meines erstellten Filters ( Top Spielfilme ) einer der jetzt noch angezeigten Sendung das Plugin "Will ich nicht sehen " zuweise um es dann quasi aus dieser Liste zu entfernen ( mein Filter sorgt dafür das alle "Will ich nicht sehen " Sendungen nicht mehr angezeigt werden ) springt er dann zu diesem Filter ( "Will ich nicht sehen " ) , das nervt weil ich ja noch mehr Sendungen mit diesem Filter versehen will und jedes mal wieder meinen Filter einstellen muss, ist das ein Fehler bzw. kann man das irgendwie abstellen oder mehrere Sendungen auf einmal dem "Will ich nicht sehen " zuweisen ???

Gruß

Miron
Gruß

Miron

Windows 10 64 Bit * TV-Browser 4.0 * Java Version 8 Update 161 * TV-Browser Android 0.6.4.0 auf Android 7.0.*
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Filteranwendung Bug?

Beitrag von ds10 »

Solange in den Einstellungen von "Will ich nicht sehen!" das automatische Aktivieren des Filters festgelegt ist, wird das Plugin immer auf seinen Filter umschalten.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
miron
Full Member
Beiträge: 63
Registriert: 03 Nov 2009, 22:40
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Filteranwendung Bug?

Beitrag von miron »

:D Boah, Danke, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht :?
Gruß

Miron

Windows 10 64 Bit * TV-Browser 4.0 * Java Version 8 Update 161 * TV-Browser Android 0.6.4.0 auf Android 7.0.*
Antworten