Android plugins

Antworten
noelle
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 05 Mai 2015, 15:08

Android plugins

Beitrag von noelle »

Ich kann nicht android Plugins zu installieren, wenn ich versuche, passiert nichts
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Android plugins

Beitrag von ds10 »

Das sind nicht genug Informationen für einen brauchbare Antwort.

Es gibt zwei Möglichkeiten die Plugins zu installieren, entweder über Google Play oder manuell, wie genau hast du versucht ein Plugin zu installieren? Was heißt es passiert nichts? Wenn ein Plugin installiert wurde, passiert auch nichts in dem Moment, man hat danach nur eine weitere Funktion im Kontextmenü einer Sendung und es wird in den Plugin-Einstellungen angezeigt.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
noelle
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 05 Mai 2015, 15:08

Re: Android plugins

Beitrag von noelle »

Ich habe das Programm ohne Glück versucht, wenn ich versuche, es sagt einem Neustart des Programms, auch wenn ich es nicht Plugins verwalten , ist es auf dem Computer Problem, es wird nicht synchronisiert Favoriten mit meinem Handy
Zuletzt geändert von noelle am 09 Mai 2015, 18:26, insgesamt 1-mal geändert.
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Android plugins

Beitrag von ds10 »

Ich verstehe ehrlich gesagt kein Wort. Von Neustart ist bei Android keine Rede, den gibt es nur in der Desktop-Version.
Falls du das Plugin AndroidSync installiert hast, dann musst du dich auch noch für die Synchronisation mit Android anmelden, ohne funktioniert die nicht. Aber das fragt AndroidSync eigentlich automatisch ab. Die Funktion von AndroidSync ist aber nur mit TV-Browser 3.4.1 garantiert.

If you are better with English, feel free to ask in English.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
noelle
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 05 Mai 2015, 15:08

Re: Android plugins

Beitrag von noelle »

I've updated the program and it worked thanks for the help
Antworten