Erinnerungen - Beim Start deaktivieren

Antworten
Sheldon2012
Plugin-Developer
Beiträge: 1206
Registriert: 25 Dez 2012, 07:35

Erinnerungen - Beim Start deaktivieren

Beitrag von Sheldon2012 »

Hi,

ich habe in meine Werkzeugleiste den Schalter "Erinnerungen bis zur Reaktivierung anhalten/Erinnerungen fortsetzen"
integriert. Beim Start des TV-Browsers sind die Erinnerungen standardmäßig aktiviert. Um bei der Arbeit am PC von Erinnerungen nicht gestört zu werden, deaktiviere ich diese über diesen Schalter. Später aktiviere ich sie dann wieder.

Das würde ich gerne bei mir lokal umkehren. Also der TV-Browser soll mit deaktivierten Erinnerungen und dem Schalter im deaktivierten Modus starten. Die Aktivierung erfolgt dann durch mich über den besagten Schalter.

Nun habe ich mich schon ein wenig durch den Code gewühlt, aber es will noch nicht so ganz klappen.
Hier wäre ich für einen Tipp von Dir dankbar. Ich brauche halt die Namen der entsprechenden .java-Files und eventuell die Stelle(n), wo ich was am besten setze.

Gruß

Sheldon
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Erinnerungen - Beim Start deaktivieren

Beitrag von ds10 »

tvbrowser.extras.reminderplugin.ReminderPlugin.java
Zeile 148-176
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Sheldon2012
Plugin-Developer
Beiträge: 1206
Registriert: 25 Dez 2012, 07:35

Re: Erinnerungen - Beim Start deaktivieren

Beitrag von Sheldon2012 »

Das ist schon mal ein gutes Zeichen, denn da habe ich auch nachgeschaut.
Scheinbar finde ich mich so langsam im Code zurecht.

Das ActionEvent bleibt ja gleich. Also habe ich das versucht, aber der Erinnerer startet noch.

Code: Alles auswählen


    toggleTimer.putValue(Action.NAME, mLocalizer.msg("continueTimer", "Continue Reminder"));
    toggleTimer.putValue(Plugin.ACTION_ID_KEY, TOGGLE_ACTION_ID);
    toggleTimer.putValue(Action.SHORT_DESCRIPTION, mLocalizer.msg("continueTimer", "Continue Reminder""));

    toggleTimer.putValue(Action.SMALL_ICON, IconLoader.getInstance().getIconFromTheme("actions", "reminder-stop", 16));
    toggleTimer.putValue(Plugin.BIG_ICON, IconLoader.getInstance().getIconFromTheme("actions", "reminder-stop", 22));
    (Gibt es hier andere Icons ?)

    toggleTimer.putValue(ToolBar.ACTION_TYPE_KEY, ToolBar.TOOGLE_BUTTON_ACTION);
    toggleTimer.putValue(ToolBar.ACTION_IS_SELECTED, true);

ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Erinnerungen - Beim Start deaktivieren

Beitrag von ds10 »

Du musst nach dem Start des Timers, diesen wieder abschalten, dazu in Zeile 299 mReminderList.toggleTimer(); einfügen.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Sheldon2012
Plugin-Developer
Beiträge: 1206
Registriert: 25 Dez 2012, 07:35

Re: Erinnerungen - Beim Start deaktivieren

Beitrag von Sheldon2012 »

Ja, jetzt klappt es! Super! Danke! :D
Antworten