Aufnahmesteuerung - Abfragefenster übergehen möglich?

Antworten
GSC20
Junior Member
Beiträge: 33
Registriert: 04 Dez 2005, 01:56
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Aufnahmesteuerung - Abfragefenster übergehen möglich?

Beitrag von GSC20 »

Guten Abend,

Ich habe eine Frage zur Handhabung des Plugins Aufnahmesteuerung. Dieses habe ich für meine VU+ Solo 4k konfiguriert, die Sender "abgeglichen" und ich kann damit erfolgreich manuell eine Sendung aus TV Browser heraus als Timereintrag anlegen. Weiterhin habe ich bei den Lieblingssendungen eine Weitergabe an die Aufnahmesteuerung eingerichtet. Auch das klappt...

Allerdings bekomme ich für jede (gefundene) Sendung ein Fenster, wo ich mit OK bestätigen muss.

Kann ich irgendwo einstellen, dass dieses aufpoppende Fenster nicht mehr erscheint, sondern die Sendung "stillschweigend" einfach in meinen Tuner als Timereintrag hinzugefügt wird?

Viele Grüße
Jörg
Benutzeravatar
Agrivaine
Moderator
Beiträge: 810
Registriert: 21 Nov 2007, 14:39
Kontaktdaten:

Re: Aufnahmesteuerung - Abfragefenster übergehen möglich?

Beitrag von Agrivaine »

GSC20 hat geschrieben:Kann ich irgendwo einstellen, dass dieses aufpoppende Fenster nicht mehr erscheint, sondern die Sendung "stillschweigend" einfach in meinen Tuner als Timereintrag hinzugefügt wird?
Hi,
kurz gesagt Nein. Entweder müsste man im Capture-Plugin die Abfrage überspringen, oder z.B. mittels AutoIt das Fenster "automatisch klicken lassen".
Gestern standen wir vor dem Abgrund; heute sind wir bereits einen Schritt weiter...
GSC20
Junior Member
Beiträge: 33
Registriert: 04 Dez 2005, 01:56
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Aufnahmesteuerung - Abfragefenster übergehen möglich?

Beitrag von GSC20 »

Ich danke Dir für deine Antwort.
Auch wenn ich gehofft habe, dass es da "einfach einen Knopf" geben würde, der das unterbindet, so weiß ich nun, dass ich nicht weiter suchen brauche.
Antworten