Der Erinnerer erinnert nicht mehr

ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Der Erinnerer erinnert nicht mehr

Beitrag von ds10 »

Goku hat geschrieben:So, jetzt habe ich festgestellt dass im Tab Programmtabelle (mit Filter "Erinnerungen und Markierungen") zwar haufenweise Sendungen angezeigt werden, aber kaum eine Sendung vom Erinnerungs- oder Markierungs-Plugin markiert sind. Wie kann das sein?
Filter falsch konfiguriert?
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Goku
Full Member
Beiträge: 71
Registriert: 28 Dez 2007, 16:54

Re: Der Erinnerer erinnert nicht mehr

Beitrag von Goku »

Den Filter habe ich vor Jahren erstellt.
Es ist definitiv so dass es markierte Sendungen sind die aber nicht als markiert gekennzeichnet sind (durch die Plugin-Icons). Siehe Screenshot.

Und offenbar ist das Problem nur für den Zeitraum Sonntag bis Freitag aufgetreten.
Dateianhänge
TVB Programmtabelle mit Filter.png
TVB Programmtabelle mit Filter.png (238.81 KiB) 4333 mal betrachtet
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Der Erinnerer erinnert nicht mehr

Beitrag von ds10 »

Also alle Sendungen, von denen ich die Plugin-Icons sehen kann, haben eines, nämlich das Herz für die Lieblingssendungen und damit sind sie auch markiert und der Filter akzeptiert sie deswegen.

Ein Filter "Markiert (im Sinne von irgendein Plugin) ODER Erinnerungen" führt zum gleichen Ergebnis wie nur "Markiert", denn der Erinnerer ist auch ein Plugin.

Erklärbar wäre das, wenn das Datenupdate nicht vollständig durchgelaufen ist, so dass die Lieblingssendungen zwar noch gefunden wurden, aber die gesammelten Funde dann nicht mehr an den Erinnerer weitergegeben werden konnten.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Goku
Full Member
Beiträge: 71
Registriert: 28 Dez 2007, 16:54

Re: Der Erinnerer erinnert nicht mehr

Beitrag von Goku »

Ein Filter "Markiert (im Sinne von irgendein Plugin) ODER Erinnerungen" führt zum gleichen Ergebnis wie nur "Markiert", denn der Erinnerer ist auch ein Plugin.
Richtig, ich hatte vergessen dass das Lieblingssendungen-Plugin auch markiert.
Erklärbar wäre das, wenn das Datenupdate nicht vollständig durchgelaufen ist, so dass die Lieblingssendungen zwar noch gefunden wurden, aber die gesammelten Funde dann nicht mehr an den Erinnerer weitergegeben werden konnten.
Das wäre die Erklärung. Aber warum das Datenupdate nicht vollständig durchgelaufen ist lässt sich rückwirkend leider nicht mehr feststellen.

Ab Sonntag sind alle Lieblingssendungen wieder mit einer Erinnerung versehen.
Bis dahin muss ich alle Erinnerungen manuell hinzufügen.
Antworten