Schedules Direct EPG wird nicht angzeigt, trotz download.

Antworten
Tim Kay
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 30 Mai 2018, 19:57

Schedules Direct EPG wird nicht angzeigt, trotz download.

Beitrag von Tim Kay »

Hallo,

ich habe ein aktives schedules direct account und laut schedulesdirect helpline werden auch daten runtergeladen, allerdings werden sie bei mir
im TV Browser seit einigen Wochen nicht mehr angezeigt.

Habe TV Browser 4.01 und auch aeltere Versionen versucht, neu installiert, plug in entfernet neu installiert, Firewall abgeschlatet alles hat nicht geholfen.

Hat jemand noch einen Tip oder aehnliche Probleme.
Jo
Site Admin
Beiträge: 11805
Registriert: 07 Apr 2006, 23:39

Re: Schedules Direct EPG wird nicht angzeigt, trotz download.

Beitrag von Jo »

Vielleicht musst du dein Lineup ändern, also deren Senderlisten, da hat sich bei denen was geändert in letzter Zeit.
Ansonsten müsstest du genauer sagen welche Lineups du hast und exemplarisch ein paar Sender.
Tim Kay
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 30 Mai 2018, 19:57

Re: Schedules Direct EPG wird nicht angzeigt, trotz download.

Beitrag von Tim Kay »

Jo hat geschrieben: 31 Mai 2018, 00:27 Vielleicht musst du dein Lineup ändern, also deren Senderlisten, da hat sich bei denen was geändert in letzter Zeit.
Ansonsten müsstest du genauer sagen welche Lineups du hast und exemplarisch ein paar Sender.
Sorry fuer das spaete Antworten. Meine Lineups sind leer, ich bekomme zwar im plugin wenn ich unter Load JSON Lineups und das Land und Provider anklicke eine Liste angezeigt, kann auch in das Kaestchen einen Haken setzen, aber wenn ich auf OK oder Apply druecke passiert einfach nichts. Das lineup wird nicht angenommen. Weder bei JSON noch bei XML. Habe natuerlich auch mehrere Provider und Laender versucht nirgends klappt es.
Hiasl360
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 06 Jun 2018, 19:22

Re: Schedules Direct EPG wird nicht angzeigt, trotz download.

Beitrag von Hiasl360 »

Ich habe mich auch für Schedules Direct registriert und dieselben Probleme wie Tim.
Benutzername und Passwort habe ich korrekt eingegeben. Wenn ich auf "JSON-Senderlisten laden" klicke kommt ein Fenster in dem ich das Land auswähle und die Postleitzahl eingebe. Dann klicke ich auf das Kästchen vor dem gewünschten Lineup. Wenn ich dann auf OK klicke passiert nichts! Erst wenn ich den Haken wieder entferne wird das Fenster geschlossen. Das Lineup wird auch nicht übernommen wenn ich in dem Fenster nachdem ich den Haken gesetzt habe auf "Allgemeine Einstellungen" -> Sender klicke und dann Senderliste aktualisieren anklicke.
Jo
Site Admin
Beiträge: 11805
Registriert: 07 Apr 2006, 23:39

Re: Schedules Direct EPG wird nicht angzeigt, trotz download.

Beitrag von Jo »

Mit den Lineups scheint dann was nicht zu stimmen. Eine Möglichkeit wäre, per Hand nach https://github.com/SchedulesDirect/JSON ... I-20141201 ab "Using Postman" (oder z.B. mit Rest Client für Firefox) nachzusehen und zu korrigieren. Ist aber etwas kompliziet.
Tim Kay
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 30 Mai 2018, 19:57

Re: Schedules Direct EPG wird nicht angzeigt, trotz download.

Beitrag von Tim Kay »

Oha vielen Dank, ich versuche mal damit die Tage zu expementieren, sobald ich etwas Zeit habe, ich hoffe da geht was.
Jo
Site Admin
Beiträge: 11805
Registriert: 07 Apr 2006, 23:39

Re: Schedules Direct EPG wird nicht angzeigt, trotz download.

Beitrag von Jo »

Das Passwort muss da als SHA1-Wert eingegeben werden, das müsste man z.B. mit http://www.convertstring.com/Hash/SHA1 umrechnen können.
Antworten