Druck-Erweiterung / Print Plugin 3.0.2.5 beta

Antworten
NicoNebel
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 28 Mär 2020, 17:11

Druck-Erweiterung / Print Plugin 3.0.2.5 beta

Beitrag von NicoNebel »

Hallo Thorsten,

zuerst einmal Danke für das coole Druck-Plugin!
Ich wollte mir damit ein PDF erzeugen, das die Sendungen ab 20:00 anzeigt.
Das funktioniert auch gut, bis auf dass das Programm des Samstags am Sonntag nochmals ausgegeben wird und der Sonntag fehlt.
Die Überschriften stimmen, aber die Inhalt ist der vom Samstag.

Könntest Du da mal bitte einen Blick drauf werfen? Gerne kann ich Dir das PDF und meine Einstellungen zur Verfügung stellen.

Gruß - Nico!
ThorstenBerlin
Junior Member
Beiträge: 19
Registriert: 29 Jun 2016, 11:40

Re: Druck-Erweiterung / Print Plugin 3.0.2.5 beta

Beitrag von ThorstenBerlin »

Danke für das Lob, aber ich habe das Plugin nur von den Original-Autoren übernommen und im Unterbau technisch aktualisiert.
Die Einstellungen wären hilfreich (ggf. auch Screenshots des Dialogs) und das PDF (tvbrowser@giesecke.org).

Kommt es auch zu dem Problem, wenn man als Zeitraum das kommende Wochenende wählt? Eventuell hat es dann mit der Zeitumstellung in der Nacht von Samstag auf Sonntag zu tun, was natürlich auch ein Bug wäre.
NicoNebel
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 28 Mär 2020, 17:11

Re: Druck-Erweiterung / Print Plugin 3.0.2.5 beta

Beitrag von NicoNebel »

Kommt es auch zu dem Problem, wenn man als Zeitraum das kommende Wochenende wählt?
Gerade getestet: Nein, da wird der Sonntag korrekt angezeigt.
Eventuell hat es dann mit der Zeitumstellung in der Nacht von Samstag auf Sonntag zu tun, was natürlich auch ein Bug wäre.
Sieht fast so aus.
Soll ich die Screenshots mit meinen Einstellungen noch schicken, oder reicht Dir das mit dem Hinweis, dass es nächstes WE wieder tut?
ThorstenBerlin
Junior Member
Beiträge: 19
Registriert: 29 Jun 2016, 11:40

Re: Druck-Erweiterung / Print Plugin 3.0.2.5 beta

Beitrag von ThorstenBerlin »

Nein, ich denke das ist ein Problem der Funktion von TV-Browser die vom Plugin verwendet wird. Ich schaue mir das mal an, ob ich da im Plugin was machen kann/muss. Danke.
Antworten