TV-Browser und Dreamboxen

Antworten
deba24
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 28 Feb 2011, 15:45

TV-Browser und Dreamboxen

Beitrag von deba24 »

Moin allerseits,
ich habe zwei Dreamboxen, wie sicher auch viele andere.
Wenn Sendungen im TV-Browser programmiert werden erfolgt die Anzeige mit einer voreingestellten Farbe.
So weiß man nicht, welche Sendung auf welcher Box aufgenommen wird.
Besser wäre es, wenn man jeder Box eine eigene Farbe zuordnen könnte.
Wer kann das für uns umsetzen?
Gruß deba24
DanielTV
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 02 Apr 2012, 18:27

Re: TV-Browser und Dreamboxen

Beitrag von DanielTV »

Unter http://seuthe.org/system/files/CapturePlugin.jar gibt’s eine Version zum Testen. Entsprechende Patches habe ich im Entwicklerbereich eingereicht.

Daniel
Benutzeravatar
jmittelst
Moderator
Beiträge: 216
Registriert: 26 Jul 2007, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: TV-Browser und Dreamboxen

Beitrag von jmittelst »

Schade... Bild

cu
Jens

P.S. Auf dieser Seite gibt es wohl eine weitere Version eines Cature-Plugin, die einige interessante zusätzliche Funktionen mit sich bringt (z.B. Tags setzen und Aufnahme-Verzeichnis auswählen), allerdings weist sich dieses Plugin gegenüber TV-Browser als Version 3.0.2.0 aus und TV-Browser weist einen so immer wieder auf die neue Version 3.1.0.0. hin.
Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind! Das Weltall und die Dummheit der Menschen, aber beim Weltall bin ich mir nicht sicher!
DanielTV
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 02 Apr 2012, 18:27

Re: TV-Browser und Dreamboxen

Beitrag von DanielTV »

jmittelst hat geschrieben:Schade... Bild
Ist korrigiert.
jmittelst hat geschrieben:P.S. Auf dieser Seite gibt es wohl eine weitere Version eines Cature-Plugin, die einige interessante zusätzliche Funktionen mit sich bringt (z.B. Tags setzen und Aufnahme-Verzeichnis auswählen),
Das sieht ja sehr interessant aus. Um Tags und das Aufnahmeverzeichnis wollte ich mich auch als nächstes kümmern.

Ich verstehe allerdings nicht, warum es ein alternatives Capture-Plugin geben muß. Warum sind die Änderungen nicht in das normale Plugin eingeflossen?
Benutzeravatar
jmittelst
Moderator
Beiträge: 216
Registriert: 26 Jul 2007, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: TV-Browser und Dreamboxen

Beitrag von jmittelst »

DanielTV hat geschrieben:...

Das sieht ja sehr interessant aus. Um Tags und das Aufnahmeverzeichnis wollte ich mich auch als nächstes kümmern.

Ich verstehe allerdings nicht, warum es ein alternatives Capture-Plugin geben muß. Warum sind die Änderungen nicht in das normale Plugin eingeflossen?
Leider hab ich zu dem Autor keinen Kontakt, vermutlich hat der seine Änderungen nicht angeboten.
Ich würde es als Bereicherung empfinden, wenn diese Funktionen in das normale Plugin einfließen würden.

cu
Jens

P.S. Dein Download klappt nun, ich schau mir Deine Version mal an.

P.P.S. Das Aufnahmefenster anpassbar ist großartig, auf meinem Laptop reicht die Auflösung sonst nie. "Nach der Aufnahme" sollte man vordefinieren können, z.B. Auto.
Cool wäre, nur Umschalt-Timer erzeugen zu können. Tag und Aufnahmeort wären natürlich auch toll. Wobei es gut wäre beides im Plugin definieren zu können und auch dafür Default-Werte vergeben zu können.
Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind! Das Weltall und die Dummheit der Menschen, aber beim Weltall bin ich mir nicht sicher!
Benutzeravatar
Agrivaine
Moderator
Beiträge: 810
Registriert: 21 Nov 2007, 14:39
Kontaktdaten:

Re: TV-Browser und Dreamboxen

Beitrag von Agrivaine »

jmittelst hat geschrieben:P.S. Auf dieser Seite gibt es wohl eine weitere Version eines Cature-Plugin, die einige interessante zusätzliche Funktionen mit sich bringt (z.B. Tags setzen und Aufnahme-Verzeichnis auswählen), allerdings weist sich dieses Plugin gegenüber TV-Browser als Version 3.0.2.0 aus und TV-Browser weist einen so immer wieder auf die neue Version 3.1.0.0. hin.
Das ist von fishhead aus dem Topfield-Forum. Nutze ich auf meiner 7020HD. Fehlt nur noch die Tunerauswahl:
DM7020HD_1.jpg
DM7020HD_1.jpg (125.38 KiB) 6539 mal betrachtet
DM7020HD_2.jpg
DM7020HD_2.jpg (206.97 KiB) 6539 mal betrachtet
DM7020HD_3.jpg
DM7020HD_3.jpg (288.83 KiB) 6539 mal betrachtet
DM7020HD_4.jpg
DM7020HD_4.jpg (274.11 KiB) 6539 mal betrachtet
Gestern standen wir vor dem Abgrund; heute sind wir bereits einen Schritt weiter...
schiff1108

Re: TV-Browser und Dreamboxen

Beitrag von schiff1108 »

Ich nutze folgendes Plugin: CapturePlugin-3.1-0.47

Läuft prima und ist ziemlich komplett.

Was mir fehlt ist die Ansteuerung von VPS auf meiner DM7020HD.
Antworten