Funktion von "WirSchauen"

Jo
Site Admin
Beiträge: 11816
Registriert: 07 Apr 2006, 23:39

Re: Funktion von "WirSchauen"

Beitrag von Jo »

Mir scheint, du hast dir das Ganze überwiegend theoretisch angesehen und weniger praktisch ausprobiert.
CHF hat geschrieben:Diese manuelle Administratoren-Freigabe meinte ich in der Tat; das ist genau das, was zu zwei Schritten führt,…
  • Erstmal verknüpfen, dann ewig auf der Lauer liegen und dann erst Beschreibung machen? Macht keiner.
  • Erstmal verknüpfen, sich parallel per Webbrowser an der OMDB anmelden, da den Text reinschreiben und ihn dann ewig lange doch nicht im TVB sehen? Macht auch keiner.
Das kommt in der Praxis so gut wie nie vor. Die Filme, die in Omdb sind, haben fast alle eine Beschreibung (ich habe im Programm der nächsten 3 Wochen nur "1 1/2 Ritter" ohne gefunden) und die Serienfolgen ohne Beschreibung werden fast alle automatisch verknüpft.
CHF hat geschrieben:Wer, um nochmal drauf rumzureiten, ein komplettes "Seriengerüst" in der OMDB basteln muß, um eine einzige Episode verknüpfen/eintragen zu "dürfen", wird das eher bleibenlassen.
Man muss nicht sämtliche Folgen anlegen um eine eintragen zu können. Und vor allem hat uzi für die meisten Serien in jahrelanger Arbeit Gerüste erstellt. Da braucht man nichts anderes mehr tun als die Texte einzugeben.
Antworten