WillIchNichtSehen - zusammenführen von Ausschlüssen

Antworten
v6ph1
Site Admin
Beiträge: 1276
Registriert: 13 Jan 2008, 05:07
Wohnort: Radebeul

WillIchNichtSehen - zusammenführen von Ausschlüssen

Beitrag von v6ph1 »

Da die Sendungstitel nicht immer gleich wiedergegeben werden, wäre es praktisch, wenn man die Ausschlüsse zusammenfassen könnte:
Manche der Sendungen bekommen zusätzlich noch eine Folgenummer oder einen Untertitel.
Um den damit verbundenen Neuausschluss zu verhindern, wären Hilfen bei der Verwaltung der Liste nützlich (aktuell >200kB; unzählige Einträge)

Bei vielen Sendungen wäre eine Präfix-Suche hilfreich.

Bzw. noch besser: Im Menü gleich noch weitere Einträge:

Sofort Ausschluss: $Präfix
Ausschluss verallgemeinern: $Präfix

Und zusätzlich: Wenn man einen neuen Ausschluss festlegt, eine kurze Suche über die Liste der Ausschlüsse, sodass bei einem allgemeineren Ausschluss der spezielle direkt gelöscht wird/werden kann.

mfg
v6ph1
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: WillIchNichtSehen - zusammenführen von Ausschlüssen

Beitrag von ds10 »

Ich habe ein Update für das Plugin hochgeladen. Dort gibt es im Einstellungsdialog einen zusätzlichen Button für das Entfernen doppelter Einträge. Wenn man da drauf klickt, wird die gesamte Liste nach Einträgen durchsucht, die anderen Einträgen entsprechen oder spezielle Einträge eines vorhandenen allgemeinen Eintrags sind.

So müssten sämtliche Doppelungen danach weg sein.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Thordin8
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 06 Jul 2012, 18:31

Re: WillIchNichtSehen - zusammenführen von Ausschlüssen

Beitrag von Thordin8 »

Will Ich nicht sehen ist ja schon ganz nett,aber Ich bräuchte eher "Habe Ich schon gesehen " als schnelles Markierunstool , um nicht mehr auf Sendungen hingewiesen zu werden die Ich Gestern oder Vorgestern schon mal gesehen habe.Kenne mich selber Leider nicht mit der programmierung aus.Aber vieleicht ist ja jemand der das kann der gleichen Meinung und versucht das mal. Danke :idea:
Antworten