Markierungs-Tab

Antworten
unregistered
Gold Member
Beiträge: 225
Registriert: 28 Feb 2011, 06:41

Markierungs-Tab

Beitrag von unregistered »

Ach... noch was:
Bei mir ist ständig das Markierungs-Plugin geöffnet, das ich anstelle der Programmübersicht verwende. Aber als ich das tabbed Display sah, in dem viele Ansichten eben über Tabs angewählt werden, habe ich die Liste des Markierungsplugin sofort vermißt. Das wäre allerdings für mich nach wie vor die Wichtigste!

WUNSCH: Diese Liste zu den Tabs hinzufügen (?)
unregistered
Gold Member
Beiträge: 225
Registriert: 28 Feb 2011, 06:41

Re: Markierungs-Tab

Beitrag von unregistered »

WOW!!

...komme grad aus dem Urlaub zurück und... es ist da! :)
Da muß ich doch gleich mal wieder was für euch springen lassen!
unregistered
Gold Member
Beiträge: 225
Registriert: 28 Feb 2011, 06:41

Re: Markierungs-Tab

Beitrag von unregistered »

Ui, es gibt ein Update zum Markierungsplugin (3.2.3.3). Bislang verwende ich 3.2.2.1. Das erstgenannte enthält eune "Autoscroll-Funktion", die ich zwar durchaus praktisch finde - nur nicht ständig -

Es gehört zu meinen "Arbeitsroutinen", durch die von diversen Filtern selektierten Filme zu gehen und MANUELL (anders geht es wohl kaum) z.B. solche wieder zu entfernen, die man schon zu oft gesehen hat. Das tue ich für gewöhnlich im Markierungstab (in der Zukunft). Es ist sehr lästig, dann nach jedem Klick automatisch wieder in die Gegenwart zurück versetzt zu werden, so lästig, daß ich - einstweilen - wieder auf die "alte Version" zurück gewechselt habe.

Könnte ich hingegen direkt im Markierungstab (z.B. mittels einer Checkbox) die Autoscroll-Funktion an- und abschalten, würde ich das Gute aus beiden Welten nutzen können. Läßt sich so ein "Häkchen/Ankreuzchen" realisieren?
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Markierungs-Tab

Beitrag von ds10 »

So war das Scrollen gar nicht gedacht. Jedenfalls gibt es ein Update, was das Problem beseitigen sollte.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
unregistered
Gold Member
Beiträge: 225
Registriert: 28 Feb 2011, 06:41

Re: Markierungs-Tab

Beitrag von unregistered »

DANKE !!

(Das Update war - gefühlt - schneller da, als ich meinen Beitrag hier im Forum verfaßt habe.)

Habs auch schon getestet und bin happy.
Antworten