Markierungen weitergeben

Antworten
duesselix
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 30 Jan 2014, 15:36

Markierungen weitergeben

Beitrag von duesselix »

Hallo allerseits

Ich bin schon lange begeisterter Nutzer des TV-Browsers, aber eine Sache nervt mich immer wieder:

Will ich meine Markierungen an den Drucker weitergeben, kommen mindestens zwei SIcherheitsabfragen.

Klicke ich versehentlich auf den Reißwolf sind sie ohne Rückfrage und Kommentar gelöscht - die Arbeit des Wochenprogramm Zusammenstellens war umsonst :(

Wäre umgekehrt nicht sinnvoller?

Ansonsten ein Super Tool!

Gruß Duesselix
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Markierungen weitergeben

Beitrag von ds10 »

Also ich weiß nur von einer Sicherheitsabfrage beim Sendungsexport, nämlich dann, wenn eine bestimmte Anzahl von Sendungen die exportiert werden sollen, überschritten wird.

Diese Sicherheitsabfrage lässt sich vermeiden, wenn man nur wenige Sendungen auf einmal exportiert oder wenn man den Export über die Baumansicht ausführt (geht dort sehr einfach per DragAndDrop von der Markierungsliste an das Drucken).

Wenn man die Sendungen im Markierungsplugin löscht, kann man sie durch Drücken des Buttons Rückgänig wiederherstellen, daher braucht es dort keine Sicherheitsabfrage.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
duesslix

Re: Markierungen weitergeben

Beitrag von duesslix »

Danke für den Tipp, das hatte ich wohl übersehen...

Gruß Düsselix
Antworten