Bugreports ohne Links schreiben dürfen, auch als neuer Nutzer.

Antworten
Kiezkickerde
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 10 Mai 2021, 17:23

Bugreports ohne Links schreiben dürfen, auch als neuer Nutzer.

Beitrag von Kiezkickerde »

So. Da ich gerade einen ausführlichen Bugreport geschrieben habe, den aber aktuell nicht absenden darf, weil ich nur die Meldung "Gäste und Benutzer mit weniger als 5 Beiträgen dürfen keine Links posten." kriege, mein Bugreport aber überhaupt keinen Link enthält, schreibe ich jetzt halt fünf Beiträge. Ich hätte das ja gerne in ein Testforum getan, aber gibt es ja nicht. Ergo nun halt fünf Sinnlosbeiträge. Im letzten werde ich meinen Bugreport dann verlinken, der angeblich ja einen Link enthält, wegen den ich den ganzen Kram hier nun mache.
Kiezkickerde
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 10 Mai 2021, 17:23

Re: Bugreports ohne Links schreiben dürfen, auch als neuer Nutzer.

Beitrag von Kiezkickerde »

Dann könnt ihr das ja vielleicht mal fixen, dass man in der Lage ist, auch als neuer Nutzer einen Bugreport zu schreiben, hmpf.

"Du kannst einen Beitrag nicht so schnell nach deinem letzten schreiben."

Meine Güte.
Schon die Accountregistrierung war eine Art Wissensquizz.
Kiezkickerde
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 10 Mai 2021, 17:23

Re: Bugreports ohne Links schreiben dürfen, auch als neuer Nutzer.

Beitrag von Kiezkickerde »

Gut. Nun also die Nummer drei. Bin ja gespannt, was nun für eine Fehlermeldung erscheint. Irgendwann darf ich dann bestimmt auch meinen Bugreport absenden?
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Bugreports ohne Links schreiben dürfen, auch als neuer Nutzer.

Beitrag von ds10 »

So funktioniert das nicht, wie du sicher gemerkt hast. Das System soll Spam heraus filtern und fünf Beiträge innerhalb gewisser Zeit nacheinander zu posten ist ein typisches Verhalten von Spammern. Daher wird ein Nutzer der das versucht automatisch gesperrt. Ich habe dich wieder entsperrt, bin mir aber nicht sicher, dass du nicht wieder automatisch gesperrt wirst, wenn du innerhalb eines Tages erneut postest.

Schicke daher deinen Bugreport einfach per E-Mail.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Antworten