Wechsel von 0.6.4. -> 0.7 Final? (Sync) - android 6.0.1

Alles, was kein Problem/Verbesserungsvorschlag ist
Antworten
jonas
Full Member
Beiträge: 56
Registriert: 17 Nov 2016, 07:54

Wechsel von 0.6.4. -> 0.7 Final? (Sync) - android 6.0.1

Beitrag von jonas »

moin ..-)
Frage 1 - hätt ich "akut" was davon? 0.6.4 "macht" ja noch ein Jahr(?)
Frage 2 - Wo liegt der Hase hier im Pfeffer?: hatte schon "angedacht" zu upgraden, wollte dazu "SYNC" nutzen, bin da aber n.n. registriert. "zuerst registrieren" mit meinem android 6.0.1-Samsung führte zu (vermutlich) einer "404", a.d. display jdf. stand bzw. unter "http://android.tvbrowser.org/index.php?id=createaccount" war zu lesen: "Not Found [..] Apache/2.4.29 (Ubuntu) [..] Port 80"
[OT: jemand den "Picasso" im smiley erkannt? jdf. ein angenehmes WE ..]
ds10
Site Admin
Beiträge: 19095
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Wechsel von 0.6.4. -> 0.7 Final? (Sync) - android 6.0.1

Beitrag von ds10 »

Der Link zum Registrieren in der 0.6.4 stimmt nicht mehr, dies ist der korrekte: https://www.tvbrowser-app.de/index.php?id=createaccount

Generell hast du von der aktualisierten Version, dass diese weniger Fehler und neue Funktionen enthält. Du kannst auch das TV-Browser UpdatePlugin installieren um TV-Browser 0.6.4 free direkt zu 0.7.0.2 zu aktualisieren.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
jonas
Full Member
Beiträge: 56
Registriert: 17 Nov 2016, 07:54

Re: Wechsel von 0.6.4. -> 0.7 Final? (Sync) - android 6.0.1

Beitrag von jonas »

buff - Danke! Habs mit dem UpdatePlugin gemacht "um TV-Browser 0.6.4 free direkt zu 0.7.0.2 zu aktualisieren", Sync überflüssig - und bin damit wohl weiterhin "völ-lig losge-he-löst - von - dem - play-store"
Letzte zwo Fragen heute - pure Neugier: wofür steht eigentlich "vP"-Version? und gibt es einen Unterschied?
ds10
Site Admin
Beiträge: 19095
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Wechsel von 0.6.4. -> 0.7 Final? (Sync) - android 6.0.1

Beitrag von ds10 »

vP=variant Play

In vP werden die Plugins nur in den PlayStore verlinkt, d.h. man kann nur Plugins direkt installieren, die auch im PlayStore verfügbar sind, außerdem hat vP die Spendenfunktion über GooglePlay. Bei free kann man Plugins auch von außerhalb des Stores direkt installieren, außerdem wird für Spenden nur auf die Spenden-Webseite verwiesen.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
jonas
Full Member
Beiträge: 56
Registriert: 17 Nov 2016, 07:54

Re: Wechsel von 0.6.4. -> 0.7 Final? (Sync) - android 6.0.1

Beitrag von jonas »

also "Playstor-Variante", und google verdient an Spenden mit, okeh ..
was anderes: mit der 0.6.4 _konnte_ ich noch "Wiederholung suchen" und dann _einzeln_ eine Erinnerung setzen oder auch wieder löschen - mit der 0.7 is das vorbei :-( Mit sowas rechnet ja keiner, kein backup gemacht, Ich will die 0.6.4 zurück, github ist mein Freund ..-) aber dann: "App wurde nicht installiert" :-( ... da war die Anmeldung bei Sync doch noch hilfreich ;-)
ds10
Site Admin
Beiträge: 19095
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Wechsel von 0.6.4. -> 0.7 Final? (Sync) - android 6.0.1

Beitrag von ds10 »

Überstürztes Handeln ist nie gut. Das war ein Bug, du hättest einfach nur auf das Update auf 0.7.0.3 warten müssen.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Antworten