Android - Lieblingssendungen löschen

Alles, was kein Problem/Verbesserungsvorschlag ist
Antworten
tosonny
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 18 Okt 2016, 15:24

Android - Lieblingssendungen löschen

Beitrag von tosonny »

Ich finde keinen Weg, die ganzen Lieblingssendungen, die ich - wie auch immer ich das geschafft habe - zwischen TV-Browser (am Mac) und meinem Handy synchronisiert habe, wieder zu löschen.

1. Ich habe die meisten Lieblingssendungen am Mac schon längst wieder gelöscht. Am Handy sind Sie immer noch.
2. Wenn ich am Handy unter Einstellungen die Daten lösche und dann ein Datenupdaten erfolgt, sind alle (am Mac längst gelöschten) Lieblingssendungen wieder da.
3. Am Handy selbst finde ich überhaupt keine Möglichkeit, Lieblingssendungen zu löschen.

Mittlerweile ziemlich öd.

Kann mir jemand helfen, wie ich Mac-TV-Browser und Handy bzgl. Lieblingssendungen wirklich synce?
Und auch/vor allem: wie kann ich am Handy (nur dort ...am Mac geht es eh problemlos) Lieblingssendungen wieder löschen?
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Android - Lieblingssendungen löschen

Beitrag von ds10 »

Nachdem du Lieblingssendungen auf dem Mac gelöscht hast, musst du den neuen Stand zur Synchronisation hochladen. Das passiert entweder manuell über das Menü oder automatisch nach einem Datenupdate. In der App muss dann auch ein Datenupdate gestartet werden.

Wenn du verhindern willst, dass gleich alle Lieblingssendungen exportiert werden, kannst du das in den Einstellungen des AndroidSync-Plugins entsprechend konfigurieren.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Antworten