Daten auf externe Speicherkarte?

Probleme bei der Nutzung von TV-Browser für Android
Antworten
balticsailor
Junior Member
Beiträge: 12
Registriert: 07 Okt 2013, 15:49

Daten auf externe Speicherkarte?

Beitrag von balticsailor »

Hi
Noch einmal großen Dank an die Entwickler von TV-Browser - hier wohl besonderer Dank an ds10 - die Androit-App läuft großartig und es ist das mit Abstand allerbeste was derzeit in dem Bereich zu finden ist! (bei mir auf Galaxy Tab2 - Androit-Vers. 4.1.2)
Zwei Fragen hätte ich zum besseren Verständnis:
1. Was macht die Taste "Daten löschen" in den Einstellungen genau? (will nicht ausprobieren - wenn es doch so klasse funktioniert :mrgreen: )
2. Könnte man den Programmdaten-Load evt. in den Einstellungen auf eine externe SD auslagern - habe im Gerätespeicher leider nur 8GB und die sind fast verbraucht, aber ich finde die Möglichkeit derzeit nicht :oops: (habe versucht Daten für eine Woche im Voraus zu laden - da stürzt die App kommentarlos ab - für drei Tage ist alles OK :P

Danke für eure Arbeit und den tollen Service!
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Daten auf externe Speicherkarte?

Beitrag von ds10 »

balticsailor hat geschrieben:1. Was macht die Taste "Daten löschen" in den Einstellungen genau?
Damit löscht man alle Daten. D.h. die TV-Daten sind danach alle weg, die Einstellungen bleiben erhalten. Das dient dazu die Daten nochmal komplett neu laden zu können. (Ist eigentlich auch mehr zu Testzwecken gedacht.)
balticsailor hat geschrieben:2. Könnte man den Programmdaten-Load evt. in den Einstellungen auf eine externe SD auslagern
Da denke ich mal drüber nach.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
balticsailor
Junior Member
Beiträge: 12
Registriert: 07 Okt 2013, 15:49

Re: Daten auf externe Speicherkarte?

Beitrag von balticsailor »

Hi

zu 1.: Danke!!
zu 2.: ja bitte!! :D

freundliche Grüße!
Antworten