Seite 1 von 2

Benutzername/Passwort können nicht validiert werden

Verfasst: 04 Jul 2014, 05:04
von Gatam
Hallo,

obige Meldung bekomme ich wenn ich versuche in Android die Sender zu synchronisieren.

Android Synch 0.1.5.2
Name gatam
Kennwort GroßKleinschreibung, Zahlen und -
Benutzernummer: 1017

Danke für Eure Hilfe
David/Gatam

Re: Benutzername/Passwort können nicht validiert werden

Verfasst: 04 Jul 2014, 08:56
von ds10
Ich habe dir ein neues Passwort geschickt.

Re: Benutzername/Passwort können nicht validiert werden

Verfasst: 04 Jul 2014, 14:12
von Gatam
Schaut super aus!!

Ganz großen Dank.

Re: Benutzername/Passwort können nicht validiert werden

Verfasst: 28 Sep 2014, 12:01
von Nirak13
Hallo ich habe das gleiche Problem mit dem Benutzernamen, kann mir jemand helfen?
Benutzername: Nirak13
Benutzernummer:10067
Android Sync Version 0.1.6.0 beta

Re: Benutzername/Passwort können nicht validiert werden

Verfasst: 28 Sep 2014, 14:13
von ds10
Der Benutzername ist in der Datenbank klein geschrieben und muss dann auch klein eingeben werden, da sowohl beim Benutzernamen, als auch das Passwort, zwischen Groß-/Kleinschreibung unterschieden wird. Außerdem habe ich dir ein neues Passwort zugeschickt.

Re: Benutzername/Passwort können nicht validiert werden

Verfasst: 28 Sep 2014, 18:13
von Nirak13
ds10 hat geschrieben:Der Benutzername ist in der Datenbank klein geschrieben und muss dann auch klein eingeben werden, da sowohl beim Benutzernamen, als auch das Passwort, zwischen Groß-/Kleinschreibung unterschieden wird. Außerdem habe ich dir ein neues Passwort zugeschickt.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe, jetzt klappt alles wunderbar, aber lag wohl doch am Benutzernamen, in der ersten Mail die ich bekommen habe stand der nämlich mit Großbuchstaben
am Anfang.

Auf jeden Fall bin ich jetzt glücklich und möchte mich hiermit auch mal bei allen die mit dem TV Browser zu tun haben für die tolle Arbeit bedanken.
Ich bin eine Nutzerin der ersten Stunden und kann nicht mehr ohne TV Browser, und jetzt auch noch auf dem Tablet, einfach super. :-)

Re: Benutzername/Passwort können nicht validiert werden

Verfasst: 06 Okt 2014, 22:06
von dattigerle
Bei mir das gleiche :-(

Benutzernummer: 10215
Benutzername: dattigerle


Grüßle

Re: Benutzername/Passwort können nicht validiert werden

Verfasst: 06 Okt 2014, 22:46
von ds10
Ich hab' dir ein neues Passwort zugeschickt.

Re: Benutzername/Passwort können nicht validiert werden

Verfasst: 06 Okt 2014, 22:55
von dattigerle
ds10 hat geschrieben:Ich hab' dir ein neues Passwort zugeschickt.
danke nun klappt es selbsamerweise :-/


Grüßle,

Re: Benutzername/Passwort können nicht validiert werden

Verfasst: 27 Mär 2015, 16:04
von Hirsche
Ich bräuchte bitte auch ein neues Passwort.

Re: Benutzername/Passwort können nicht validiert werden

Verfasst: 27 Mär 2015, 16:40
von ds10
Unter deiner E-Mail-Adresse sind zwei Benutzer registriert, deshalb habe ich beiden die Zugangsdaten neu zugeschickt.

Re: Benutzername/Passwort können nicht validiert werden

Verfasst: 25 Aug 2015, 21:09
von olexxl
hallo,
ich kann mit dem Zugangsdaten das Prog auf dem Tablet mich anmelden.
Auf dem Handy geht es leider nicht
Benutzername: olexxl

Danke...

Re: Benutzername/Passwort können nicht validiert werden

Verfasst: 25 Aug 2015, 21:22
von ds10
Wenn es auf einem Gerät funktioniert und auf dem anderen nicht, dann weiß ich leider auch nicht wo das Problem sein könnte.
Läuft auf dem einen Gerät vielleicht ein Virenscanner oder eine Firewall, die auf dem anderen nicht läuft?

Re: Benutzername/Passwort können nicht validiert werden

Verfasst: 25 Aug 2015, 21:33
von olexxl
Danke für die schnelle Antwort.
Es sind eigentlich auf beiden Geräten Virenscanner gleich
könnten neue Zugangsdaten helfen ?

Re: Benutzername/Passwort können nicht validiert werden

Verfasst: 25 Aug 2015, 21:41
von ds10
Ich habe dir ein neues Passwort gesetzt, eine Mail mit den neuen Daten müsstest du erhalten haben.