Wie die Sendungs-Detail-Beschreibung (= Doppel-Mausklick) per 1x-Mausklick komplett insgesamt in einem Rutsch markieren?
Verfasst: 04 Mär 2018, 08:31
Wie kann ich die Sendungs-Detail-Beschreibung (= Doppel-Mausklick) per 1x-Mausklick komplett insgesamt in einem Rutsch markieren,
ohne jeden einzelnen Abschnitt extra separat markieren zu müssen?
Bei jeder Markierung des nachfolgenden Abschnittes stürzt TV-Browser jedes Mal ab.
So müssen für jeden einzelnen Abschnitt (= bestehend aus oft nur einem einzelnen Wort) der Sendungsbeschreibung folgende Aktionen und Mausklicks ausgeführt werden:
TV-Browser wieder öffnen = lange warten, da sehr langsam + Doppelklick auf Sendung + Doppelklick auf nächsten Absatz = Mausklick-Markierung oftmals von lediglich nur eines einzigen Wortes + alles auswählen + kopieren + einfügen (oftmals nur eines einzelnen Wortes / einzelnen Satzes / einzelner Zeile / folgenden Abschnitts)
Dafür müssen alle (= mindestens 5) Aktionen immer wieder von vorne getätigt werden.
Kein Mensch will einen solchen Aufwand betreiben,
um lediglich nur alle Informationen einer Sendung insgesamt vollständig in z.B. eine Doc-Datei einzufügen.
Was ist zu tun, um diesen Aufwand auf ein normales Maß reduzieren zu können?
Damit Sie sich ein Bild von dem immensen Ausmaß des Aufwandes machen und nachvollziehen können,
folgen die Screenshots dazu, die nicht einmal lückenlos sind, in den nachfolgenden Antworten,
da lediglich nur 3 Screenshots dafür bei Weitem nicht ausreichen.
Danke für Eure Antwort.
VG
ohne jeden einzelnen Abschnitt extra separat markieren zu müssen?
Bei jeder Markierung des nachfolgenden Abschnittes stürzt TV-Browser jedes Mal ab.
So müssen für jeden einzelnen Abschnitt (= bestehend aus oft nur einem einzelnen Wort) der Sendungsbeschreibung folgende Aktionen und Mausklicks ausgeführt werden:
TV-Browser wieder öffnen = lange warten, da sehr langsam + Doppelklick auf Sendung + Doppelklick auf nächsten Absatz = Mausklick-Markierung oftmals von lediglich nur eines einzigen Wortes + alles auswählen + kopieren + einfügen (oftmals nur eines einzelnen Wortes / einzelnen Satzes / einzelner Zeile / folgenden Abschnitts)
Dafür müssen alle (= mindestens 5) Aktionen immer wieder von vorne getätigt werden.
Kein Mensch will einen solchen Aufwand betreiben,
um lediglich nur alle Informationen einer Sendung insgesamt vollständig in z.B. eine Doc-Datei einzufügen.
Was ist zu tun, um diesen Aufwand auf ein normales Maß reduzieren zu können?
Damit Sie sich ein Bild von dem immensen Ausmaß des Aufwandes machen und nachvollziehen können,
folgen die Screenshots dazu, die nicht einmal lückenlos sind, in den nachfolgenden Antworten,
da lediglich nur 3 Screenshots dafür bei Weitem nicht ausreichen.
Danke für Eure Antwort.
VG