kann "Will ich nicht sehen!" -Eintrag nicht löschen. android 6.0.1, TV-Browser 0.7.0.4

Probleme bei der Nutzung von TV-Browser für Android
Antworten
jonas
Full Member
Beiträge: 56
Registriert: 17 Nov 2016, 07:54

kann "Will ich nicht sehen!" -Eintrag nicht löschen. android 6.0.1, TV-Browser 0.7.0.4

Beitrag von jonas »

... und über "Einstellungen" die markierte Sendung dann "hervorheben" zu lassen, ist bestenfalls ein "workaround".
Bleiben wir hier oder wechseln zu "bugs"?
sleep well ;-)
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: kann "Will ich nicht sehen!" -Eintrag nicht löschen. android 6.0.1, TV-Browser 0.7.0.4

Beitrag von ds10 »

Da bleiben wir hier, denn natürlich lassen sich die Einträge löschen. Dazu gibt es zwei Möglichkeiten, einmal indem man im Tab Sendungsliste die Ansicht in der oberen Leiste auf "Will ich nicht sehen!" stellt und die gewünschte Sendung anklickt und "Will ich doch sehen!" auswählt oder indem man im Menü unter Einstellungen "'Will ich nicht sehen!' bearbeiten" auswählt zum gewünschten Eintrag scrollt und diesen lang anklickt und den Ausschluss löscht.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
jonas
Full Member
Beiträge: 56
Registriert: 17 Nov 2016, 07:54

Re: kann "Will ich nicht sehen!" -Eintrag nicht löschen. android 6.0.1, TV-Browser 0.7.0.4

Beitrag von jonas »

Ok, mal wieder ein Problem zw. d. Ohren - das mit dem laang Drücken ist mies verankert. THX!
Aber über Sendungsliste /"Will ich nicht sehen!"? Dort wird gar nichts angezeigt ..
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: kann "Will ich nicht sehen!" -Eintrag nicht löschen. android 6.0.1, TV-Browser 0.7.0.4

Beitrag von ds10 »

Dort werden nur die Sendungen angezeigt, die zum ausgewählten Zeitpunkt laufen und von "Will ich nicht sehen!" sonst weggefiltert werden. Wenn dann gerade keine gefilterte Sendung läuft, ist dort nichts zu sehen.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Antworten