v0.1.90Alpha

Fehler in TV-Browser für Android
Antworten
RidgebackAttack
Junior Member
Beiträge: 11
Registriert: 02 Okt 2013, 20:10

v0.1.90Alpha

Beitrag von RidgebackAttack »

Moin,
ich bin mal richtig begeistert! Sauber!
Natürlich gleich installiert und getestet. Es läuft richtig gut und zügig auf meinen SGS3 (SlimBean Android v4.3.3). Ich bin richtig froh! Es ist schon so gut, daß alles andere, ein TV-Programm betreffend, vom Telefon geflogen ist! :mrgreen:
Wenn ich Programmtabelle bin, kann ich keine Sendung markieren. TV-Browser wird durch FC beendet. Auch in den Kalender eintragen geht dort nicht. In der Sendungsliste und in den laufenden Sendungen geht das jedoch ohne Probleme.
Nette Grüße

P. S.: Sind Feature Requests gewünscht oder eher nicht?
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: v0.1.90Alpha

Beitrag von ds10 »

RidgebackAttack hat geschrieben:P. S.: Sind Feature Requests gewünscht oder eher nicht?
Durchaus, allerdings würden die erstmal auf die lange Bank geschoben, bis der jetzige Stand ordentlich funktioniert.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
RidgebackAttack
Junior Member
Beiträge: 11
Registriert: 02 Okt 2013, 20:10

Re: v0.1.90Alpha

Beitrag von RidgebackAttack »

Juht... Dann werde ich mal vorsichtig sein :D
In den jeweiligen Ansichten vielleicht ein Hintergrund, der den derzeitigen Stand der Sendung anzeigt. Ich denke, Waagerecht wäre Zweckmäßig. PIcons sind bestimmt sowieso geplant oder?
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: v0.1.90Alpha

Beitrag von ds10 »

RidgebackAttack hat geschrieben:In den jeweiligen Ansichten vielleicht ein Hintergrund, der den derzeitigen Stand der Sendung anzeigt. Ich denke, Waagerecht wäre Zweckmäßig.
Falls ich herausfinde, wie man sowas programmiert, wird das kommen.
RidgebackAttack hat geschrieben:PIcons sind bestimmt sowieso geplant oder?
Ja, irgendwann, hat aber zur Zeit keine hohe Priorität. Verlangsamt womöglich auch die Benutzung.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Antworten