Seite 1 von 1

kein Start möglich

Verfasst: 29 Mär 2014, 09:59
von Glotzer
Hat noch jemand das Problem, dass plötzlich kein Start möglich ist (gestrn - ok, heute früh - no)? Es kommt nicht einmal die Auswahl 'warten'. Habe nichts neu installiert oder sonst eine Änderung vorgenommen!
Auch De- und Neuinstallation hat nichts gebracht.

Re: kein Start möglich

Verfasst: 29 Mär 2014, 10:25
von pucco
Schau mal in den Bekanntmachungen, es gibt ein Update das den Fehler behebt.

Re: kein Start möglich

Verfasst: 14 Mär 2015, 11:46
von onair664
bei mir gibt es das Problem gerade auch mit der neuesten stabilen Version... cache gelöscht, neugestartet.... aber die App startet nicht. Der tägliche sync und Aktualisierung des widgets klappt.

Der letzte Schritt wäre natürlich eine komplette De- und Neuinstallation, aber sollte ich es evtl erst einmal mit einer aktuellen BetaVersion probieren? Falls ja, wo würde ich diese finde?

Vielen Dank für die Mühe

Re: kein Start möglich

Verfasst: 15 Mär 2015, 00:44
von ds10
Ich kann mir keine Situation vorstellen, in der TV-Browser nicht startet. Es kann sein, dass der Start deutlich länger dauert, wenn TV-Browser mehrere Tage nicht gestartet wurde. Da hilft dann wirklich nur warten, auch wenn das Gerät nur einen schwarzen Bildschirm anzeigt, irgendwann müsste auch ein solch langer Start erfolgreich abgeschlossen werden.