Markierungsliste

Ideen, wie die Android-Version verbessert werden kann
Antworten
daywalker
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 17 Okt 2013, 11:36

Markierungsliste

Beitrag von daywalker »

Hallo.

Ich bin gerade auf die App gestoßen und bin erst mal begeistert, dass ich mein bevorzugtes Programm für meine digitale Fernsehzeitschrift jetzt auch immer mit dabeihaben kann. :)

Am PC nutze ich das Markierungs-Plugin, um mir meine individuelle Programmzeitschrift zusammenzustellen, die ich dann ausdrucke. Ist es angedacht, die markierten Sendungen auch an die App zu übergeben, so wie die Lieblingssendungen?

Schöne Grüße,
daywalker
ds10
Site Admin
Beiträge: 19117
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Markierungsliste

Beitrag von ds10 »

Bisher nicht, aber es wäre nicht sehr aufwändig das Plugin anzupassen, so dass man das Plugin auswählen kann, von dem die Sendungen exportiert werden.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
ds10
Site Admin
Beiträge: 19117
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Markierungsliste

Beitrag von ds10 »

Ich habe das Plugin jetzt angepasst und noch erweitert, man kann jetzt auswählen, von welchen Plugins die hervorgehobenen Sendungen exportiert werden sollen oder alternativ von welchem Filter die hervorgehobenen Sendungen akzeptiert werden sollen. So kann man beispielsweise auch die TV-Perlen anstatt der Lieblingssendungen exportieren.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
daywalker
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 17 Okt 2013, 11:36

Re: Markierungsliste

Beitrag von daywalker »

Wow, das ging ja superschnell! :)

Ich schaue mir das mal in Ruhe an, zumindest auf der PC-Seite hat es schon geklappt. :)

Danke dir.
Antworten