capturePlugin.jar für Satellitenreceiver

Ideen, wie die Android-Version verbessert werden kann
Antworten
Berni

capturePlugin.jar für Satellitenreceiver

Beitrag von Berni »

Bis jetzt bin ich mit der Android Version sehr zufrieden !

Aber das wichtigst Future fehlt mir leider noch.
Ab wann kann man denn endlich (wie auch mit der PC-Version) den Satellitenreceiver ansprechen, um aus dem TV-Browser die Timer setzen zu können ?????????????
ds10
Site Admin
Beiträge: 19117
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: capturePlugin.jar für Satellitenreceiver

Beitrag von ds10 »

Das wird sobald nicht kommen. Ich verstehe ja, dass sehr viele Wünsche an die App bestehen, aber es wäre völlig falsch jetzt gleich so viele Features wie möglich einzubauen. Zuerst muss die Grundfunktion sauber arbeiten, bevor weitere Features kommen. Dann kommt dazu, dass es nicht DEN Satellitenreceiver gibt, es werden wenn also sowieso nie alle Geräte angesprochen werden können.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Berni

Re: capturePlugin.jar für Satellitenreceiver

Beitrag von Berni »

Hallo ds10,

erst einmal Danke für Deine schnelle Rückinformation.

Natürlich gibt es nicht DEN Satellitenreceiver. Aber aktuell laufen ja die meisten Profigeräte mit dem E2 System. Und das capturePlugin.jar wird von fast jedem PC TV-Browser Nutzer der einen E2 Receiver hat verwendet.
Das ist ja gerade der Vorteil, das man nicht jede Hardware berücksichtigen muss wenn das Betriebssystem gleich ist.

Ich wollte auch nur eine Anregung für einen Verbesserungsvorschlag machen. Wenn viele sich das wünschen, kann die Wunschliste vielleicht Nutzerfreundlich Priosisiert werden.
Bis jetzt hatte ich immer ein Netbook im Wochnzimmer. Aber das musste nun einem 10" Tablet weichen. Nur fehlt mir der TV-Browser doch sehr !
[b]Mir liegt nun mal etwas an der Komunikation zwischen dem (alten Netbook) und nun Android Tablet und dem Satellitenreceiver. [/b]

Vielleicht kommt das ja später doch noch einmal.
Lasse mich gerne überraschen :-)
Antworten