Laufende Sendungen erweitern

Ideen, wie die Android-Version verbessert werden kann
Antworten
midnightflash
Full Member
Beiträge: 72
Registriert: 26 Feb 2007, 13:08

Laufende Sendungen erweitern

Beitrag von midnightflash »

Schön wäre es, wenn man bei "laufende Sendungen" zwei Spalten mit "jetzt" und "danach" hätte. Nur mal so gesagt... :-)
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Laufende Sendungen erweitern

Beitrag von ds10 »

Über die Funktion von davor und danach habe ich schon nachgedacht, aber mehrere Spalten halte ich für ungünstig, es ist sehr wenig Platz auf einem Smartphone-Display. Da muss es eine bessere Lösung geben.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
midnightflash
Full Member
Beiträge: 72
Registriert: 26 Feb 2007, 13:08

Re: Laufende Sendungen erweitern

Beitrag von midnightflash »

An den Spalten habe ich auch rumgedacht. Beim Tablet passt das wunderbar. Auf premium Smartphones mag es gehen... im Querformat auf jeden Fall. Aber bei kleineren Displays wird das wohl deutlich eng. Könnte man ja von den DPI abhängig machen. Sowas machen andere Apps ja auch.

Aber eine einfachere Alternative drängt sich mir nicht auf. Doppelzeilig fände ich irgendwie komisch. Und sonst ist meine Phantasie da etwas blockiert.
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Laufende Sendungen erweitern

Beitrag von ds10 »

Ich denke ich habe jetzt eine gute Lösung für die Anzeige gefunden, braucht praktisch keinen zusätzlichen Platz, erlaubt aber das schnelle Umschalten der Ansicht auf die Sendungen die vor und nach einer bestimmten Zeit laufen, die gerade ausgewählt ist.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
midnightflash
Full Member
Beiträge: 72
Registriert: 26 Feb 2007, 13:08

Re: Laufende Sendungen erweitern

Beitrag von midnightflash »

Joa... ist soweit schon gut gediehen. :-)
midnightflash
Full Member
Beiträge: 72
Registriert: 26 Feb 2007, 13:08

Re: Laufende Sendungen erweitern

Beitrag von midnightflash »

Und nun ist es klasse! :-)
Antworten