TV Browser Android

Ideen, wie die Android-Version verbessert werden kann
Antworten
michaseid
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 17 Nov 2013, 13:38

TV Browser Android

Beitrag von michaseid »

Abgelaufene Sendungen ausgegraut finde ich jetzt nicht so gut.Manchmal will man nochmal was schauen- ist dann schlechter lesbar. Ansonsten super Job von euch. Michael
ds10
Site Admin
Beiträge: 19118
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: TV Browser Android

Beitrag von ds10 »

Das entspricht der typischen TV-Browser Anzeige die schon in der Desktop-Version verwendet wird. Man kann sich ja über die Intensität streiten, aber das ausgrauen ist vernünftig um abgelaufene Sendungen besser von noch nicht abgelaufenen unterscheiden zu können. Letztendlich geht es also nur darum, ob der Grauton zu hell ist, um ihn noch lesen zu können, da ließe sich etwas machen, einerseits könnten die grau unterlegten Blöcke etwas heller werden und andererseits die Schrift etwas dunkler. Beides zusammen sollte die Lesbarkeit verbessern.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
michaseid
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 17 Nov 2013, 13:38

Re: TV Browser Android

Beitrag von michaseid »

hallo ds10,
wie immer super schnelle Reaktion von dir.
Hast natürlich Recht, das liegt sozusagen "im Auge de Betrachters".
War eigentlich auch mehr ein spontaner Einfall von mir, einfach weil auf meinem Galaxy S3 das abgelaufene
relativ schwer zu lesen ist.Kann da vermutlich am Handy selber nichts einstellen, und wenn- dann wäre es ja für
"normale" Schrift auch verstellt.
Aber- wenn ich diesbezüglich der einzigste "Nörgler" bin, :) . dann vergesse es einfach, ich kann auch damit gut leben.
Auf jeden Fall ändert sich dadurch nichts am Lob für deine/eure super Arbeit an der App.

mfg

micha
Antworten