Laufende Sendungen > Senderprogramm

Ideen, wie die Android-Version verbessert werden kann
Antworten
Berlingoose
Junior Member
Beiträge: 13
Registriert: 30 Sep 2010, 00:35

Laufende Sendungen > Senderprogramm

Beitrag von Berlingoose »

Vielen Dank für die kontinuierliche und das letzte Update.

Ich hatte es schon mal Arbeit vorgeschlagen:

In der Tabelle Laufende Sendungen die Senderlogos aktiv mit Links zu dem jeweiligen laufenden Programm eines Senders zu verlinken, wäre das nicht ein guter Vorschlag und umzusetzen?

B
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Laufende Sendungen > Senderprogramm

Beitrag von ds10 »

Verstehe ich nicht, die laufende Sendung sieht man doch sofort, wozu dahin verlinken?
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Berlingoose
Junior Member
Beiträge: 13
Registriert: 30 Sep 2010, 00:35

Re: Laufende Sendungen > Senderprogramm

Beitrag von Berlingoose »

Also ich meine es so, dass ich per Klick auf das Senderlogo das KOMPLETTE Programm meines (Lieblings)Senders auf den Schirm bekomme.

Leider haben wir mit dem Update von heute ja nun das Gegenteil bekommen. Die Sendernamenspalte in Laufende Sendungen ist zu Gunsten von neuer Unübersichtlichkeit leider leider verschwunden.
Wieso das?
Ich finde Übersichtlichkeit sollte gegenüber gequetschtes Layout immer gewinnen..
Und die Positionsliste der Sender... äh, wer hat sich das und vor allem warum gewünscht???
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Laufende Sendungen > Senderprogramm

Beitrag von ds10 »

Die Senderspalte ist überhaupt nicht verschwunden, davon hätte ich gerne mal ein Screenshot.

Manche möchten die Sortierungsnummer sehen, damit sie wissen auf welche Sendernummer sie am Fernseher umschalten sollen. Da man die Anzeige der Sortierungsnummer aber abschalten kann, weiß ich nicht, warum du dich überhaupt darüber beschwerst :?:
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Laufende Sendungen > Senderprogramm

Beitrag von ds10 »

Ab 0.1.38.0RC3 ist es möglich durch Klicken auf den Sender unter laufende Sendungen, die Sendungen dieses Senders direkt in der Sendungsliste anzeigen zu lassen.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Antworten