Die Sendungs-Detail-Beschreibung (= Doppel-Mausklick) per 1x-Mausklick komplett insgesamt in einem Rutsch markieren.

Ideen, wie die Android-Version verbessert werden kann
Gesperrt
zhn1234
Full Member
Beiträge: 60
Registriert: 17 Aug 2016, 21:56

Die Sendungs-Detail-Beschreibung (= Doppel-Mausklick) per 1x-Mausklick komplett insgesamt in einem Rutsch markieren.

Beitrag von zhn1234 »

Die Sendungs-Detail-Beschreibung (= Doppel-Mausklick) per 1x-Mausklick komplett insgesamt mit allen Detailinformationen in einem Rutsch markieren,
ohne jeden einzelnen Abschnitt extra separat markieren zu müssen, wird gewünscht, siehe meinen Beitrag und mein Thema unter Hilfe hier im Forum.

"Alles auswählen" markiert teilweise nur ein einziges Wort, siehe Screenshot.

Sollten Sie den Verbesserungsvorschlag umsetzen, ersparen Sie unzähligen Nutzern immens viel Arbeit.

Meinen besten Dank.
VG
Dateianhänge
TV-Browser for Android_Sendungs-Detail-Beschreibung (= Doppel-Mausklick) _ geht nicht komplett insgesamt in einem Rutsch zu markieren__Screenshot 2018-03-04 at 10.22.11.png
TV-Browser for Android_Sendungs-Detail-Beschreibung (= Doppel-Mausklick) _ geht nicht komplett insgesamt in einem Rutsch zu markieren__Screenshot 2018-03-04 at 10.22.11.png (394.04 KiB) 10298 mal betrachtet
Gesperrt