Lieblingssendungen

Ideen, wie die Android-Version verbessert werden kann
Antworten
guest

Lieblingssendungen

Beitrag von guest »

Bei der Android-Version ist eine regex eingabe nicht möglich, oder?
Wenn ich bei "Suche nach Stichwort nur im Titel" "Sport" eingebe, werden auch Titel wie z.B. "TTransport" angezeigt.
Und leider hat nicht jede Sportsendung die Eigenschaft "Sport".
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Lieblingssendungen

Beitrag von ds10 »

Die Android-Version verwendet eine Datenbank, bei der ist keine Regex-Suche möglich. Man müsste die Datenbank praktisch komplett auslesen um daraus einen Suchstring zu erstellen, der dann per Regex-Suche durchsucht wird. Das dürfte aber sehr langsam sein, so dass sich der Aufwand das zu programmieren nicht lohnt.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
jonas
Full Member
Beiträge: 56
Registriert: 17 Nov 2016, 07:54

Re: Lieblingssendungen

Beitrag von jonas »

unter Android wäre es doch wohl DIE Wahl, eine Lieblingssendung "Suche nur nach Ausschlussregeln" einzurichten - und "TTransport" in den Ausschlussregeln einzutragen???
Gast

Re: Lieblingssendungen

Beitrag von Gast »

Was soll man denn alles in die Ausschlußregel reinschreiben?
Wenn in irgendeinem Wort "...sport..." vorkommt, wird die Sendung angezeigt.
jonas
Full Member
Beiträge: 56
Registriert: 17 Nov 2016, 07:54

Re: Lieblingssendungen

Beitrag von jonas »

Gast hat geschrieben: 16 Feb 2021, 14:29 Wenn in irgendeinem Wort "...sport..." vorkommt, wird die Sendung angezeigt.
stimmt leider, wie ich beim gescheiterten Versuch, für "Wetter" das "hessenschauwetter" auszuschliessen, erfahren musste. Nach Ausschluss von "Berg, vor acht, Nachrichten, Baden-Württemberg, alle" (tsts..) wird mir nichtmalmehr das "Wetter" ca. 19:20h im ZDF markiert. Dann halt so %-)
Antworten