TV-Browser im 'fullscreen' Modus

Neue Plugins usw. Also alles was kein Problem/Verbesserungsvorschlag ist ;).
Antworten
ScanMan
Junior Member
Beiträge: 23
Registriert: 20 Feb 2010, 19:45

TV-Browser im 'fullscreen' Modus

Beitrag von ScanMan »

Ja, ich habe hier auch schon gesucht - aber nichts wirklich relevantes zu meiner Vorstellung gefunden. :cry:

Auch hier noch mal zum Verständnis / der Erklärung:
Ich habe hier div. HTPC mit Windoof und möchte die jeweilige Anwendung gerne wirklich 'FullScreen' nutzen.
D.h., ohne Window-Frame, Menüs, Tabs, Auswahlfenstern, Taskleiste oder sonst noch was - einfach nur schlicht & ergreifend z.b. das volle Fenster der DVB-Applikation (hier DVBDrem) ....
.... und eben auch nur einzig und allein die Programmtabelle von TV-Browser ! Nackt halt. Bildschirmfüllend, 0hne vor genanntes halt.

Wie geht das (wenn überhaupt) ?
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: TV-Browser im 'fullscreen' Modus

Beitrag von ds10 »

Ich würde sagen entweder F11 drücken oder Ansicht->Vollbild, die Tabs kann man ausblenden, wenn man nur die Programmtabelle als Tab einstellt.
Ob letztendlich die Taskleiste des Systems angezeigt wird hängt vom verwendeten Betriebssystem ab (bei XP wird die z.B. nicht angezeigt, bei Ubuntu Unity hingegen schon).
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
ScanMan
Junior Member
Beiträge: 23
Registriert: 20 Feb 2010, 19:45

Re: TV-Browser im 'fullscreen' Modus

Beitrag von ScanMan »

...... arrrgh ! Na Logo -> F11.
Manchmal fallen einem die einfachsten Dinge nicht ein.......

Allerdings funktioniert Strg-Pfeil rauf im Vollbildmodus (auch) nicht.
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: TV-Browser im 'fullscreen' Modus

Beitrag von ds10 »

Ja, weil sich die Tab-Leiste diese Funktion geschnappt hat, aber mit der nächsten Version ist das gefixt.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Antworten