Problem auch mit Java 6 Update 45

Neue Plugins usw. Also alles was kein Problem/Verbesserungsvorschlag ist ;).
Antworten
Westender
Junior Member
Beiträge: 39
Registriert: 01 Apr 2013, 20:02

Problem auch mit Java 6 Update 45

Beitrag von Westender »

Moin moin,

nicht nur mit Java 7 gibt es ein Problem, auch nachdem ich Java 6 Update 45 eingespielt habe kann ich per tvbrowser.exe das Programm nicht mehr starten. Es hilft nur noch, das jar-File direkt zu nutzen. Es gibt auch keinerlei Fehlermeldung bei der Benutzung der .exe-Datei zu sehen, ich kann also noch nicht mal sagen, wo das Problem liegt.

Vielleicht gibt es ja auch für Java-6-Nutzer ein Update der tvbrowser.exe, denn wenn ich die für das Problem mit Java 7 bereitgestellte Datei nutze, klappt das auch nicht, aber immerhin kommt eine Fehlermeldung: "Could not find the main class: laucher.JarWinJavaExeLauncher. Program will exit."

Da frage ich mich, ob es vielleicht einen Vertipper gab, weil da von "laucher" statt "launcher" geredet wird...
ds10
Site Admin
Beiträge: 19125
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Problem auch mit Java 6 Update 45

Beitrag von ds10 »

Mit Java 6 ist die tvbrowser.exe nicht getestet, möglich dass sie damit nicht funktioniert, aber trotzdem merkwürdig.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Westender
Junior Member
Beiträge: 39
Registriert: 01 Apr 2013, 20:02

Re: Problem auch mit Java 6 Update 45

Beitrag von Westender »

Vor allem auch deswegen merkwürdig, weil das ganze mit Java 6 Update 43 noch funktioniert hat... strange!

Trotzdem möchte ich Java 7 nicht unbedingt installieren... zu viel anderes funktioniert damit nicht.
Antworten