10 Jahre TV-Browser - Der ultimative Lobhudel-Thread

Neue Plugins usw. Also alles was kein Problem/Verbesserungsvorschlag ist ;).
docwoelle

Re: 10 Jahre TV-Browser - Der ultimative Lobhudel-Thread

Beitrag von docwoelle »

Ich habe in der Phase, als keine Daten bereitgestellt werden durften, mir Skripte geschrieben, die die Seiten von Kabel 1 und RTL geparst haben und dann selber importiert ... das war wild... :)
Insgesamt eine coole Nummer, dass es solche Programme überhaupt kostenlos gibt... :)
Irgendwer

10 Jahre TV-Browser - Der ultimative Lobhudel-Thread

Beitrag von Irgendwer »

Gratulation,
Echt gut. Ich wünschte, so etwasgäbe es auch für Smartphones, aber ich vermute, ih wollt euch nicht dem Diktat von Google, Apple oder MS unterwerfen, so bleibt es halt auf den Rechner beschränkt. Ich hoff, Ihr werdet noch lange weitermachen und das GUI behutsam weiterentwickeln. Viel Erfolg!
Kibonge

Re: 10 Jahre TV-Browser - Der ultimative Lobhudel-Thread

Beitrag von Kibonge »

Danke!!!!!!!!!

Ich kaufe meine SAT-Receiver mit Neutrino, da ich damit aus TV-Browser Aufnahmen programieren kann.

Danke!!!!!
woody

Re: 10 Jahre TV-Browser - Der ultimative Lobhudel-Thread

Beitrag von woody »

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und vielen vielen Dank für die großartige Arbeit.

Ich verwende den TV-Browser schon ewig (vermutlich 10 Jahre) und könnte mir gar nimmer vorstellen wie das ohne dem gehen würde.

Eine Umsetztung fürs Android-Tablet wäre noch genial.

Bitte lasst diese wunderbare Programm niemals sterben....

LG. Woody
Dieter

Re: 10 Jahre TV-Browser - Der ultimative Lobhudel-Thread

Beitrag von Dieter »

Klasse! Weiter so :-)
Seit vielen Jahren das erste was auf meinem Rechner als erstes installiert wird.

Vielleicht gibts auch irgendwann mal eine Webversion, die man dann auch auf Tablets nutzen kann.
GerdMaros

Re: 10 Jahre TV-Browser - Der ultimative Lobhudel-Thread

Beitrag von GerdMaros »

super programm das es nicht nur auf winddof läuft sondern auch für Linux und andere plattformen

weiter sooooooooooooooooo!
hampelratte
Plugin-Developer
Beiträge: 182
Registriert: 08 Mai 2005, 22:53
Kontaktdaten:

Re: 10 Jahre TV-Browser - Der ultimative Lobhudel-Thread

Beitrag von hampelratte »

Herzlichen Glückwunsch Jungs,

mir gefällt besonders, dass sich mein Plugin so gut in TV-Browser integriert und ich damit mit einem Klick eine Fernsehaufnahme programmieren kann. So gucke ich ein, zwei mal in der Woche das Programm durch und setze Timer für alle Sendungen, die mich interessieren. Live-Fernsehen und Werbung gibt es für mich nicht mehr. Besser kann man nicht fernsehen. TV-Browser hat daran einen hohen Anteil.

Danke und viele Grüße
Henrik
Tomski

Re: 10 Jahre TV-Browser - Der ultimative Lobhudel-Thread

Beitrag von Tomski »

Auch von mir ein GROSSES DANKE an alle, die am TVB mitwirken.
Da ich nur bescheidene Ansprüche habe, habe ich bisher nur einen kleinen Teil von dem genutzt, was TVB inzwischen so alles bietet.
Hm, vielleicht finde ich mal heraus, ob/wie ich meinen SAT-Empfänger (Ferguson Ariva) mit den Daten von TVB füttern kann, zwecks Timer-Programmierung. Das wäre schon was...
(Btw, immerhin läßt das Ding sich schon mal per PC-Tastatur und Java per LAN bedienen - viel besser und einfacher als mit der originalen Fernbedienung!)
Benutzeravatar
andre
Senior Member
Beiträge: 155
Registriert: 07 Sep 2008, 15:03

Re: 10 Jahre TV-Browser - Der ultimative Lobhudel-Thread

Beitrag von andre »

Vielen Dank für ein Programm, dass ich häufig und gern nutze. Dass ein Open Source-Projekt, dass auch noch so sehr von externen Faktoren abhängig ist, so lange besteht, ist beinahe unfassbar. Es ist nur möglich, wenn man Menschen hat, die begeistert sind und begeistern können. Und das seid ihr und das könnt ihr!
Alibert

Re: 10 Jahre TV-Browser - Der ultimative Lobhudel-Thread

Beitrag von Alibert »

Auch von mir ein herzliches Danke!
TV-Browser war mein langjähriger Begleiter.
Jetzt benutze ich hauptsächlich mein Tablet mit Android
Und vermisse dieses Programm für diese Plattform!
Ist so etwas zu erwarten?
Ach ja, noch eines.
Aus dem TV-Browser am PC kann man in den Google-Kalender die Sende-Infos bequem hinübersenden
Aber leider nur in einen Account.
Obwohl ein Auswahlbutton vermuten lässt, dass mehrere Google-Accounts beliefert werden könnten.
Ist so etwas auch vorgesehen?
Ansonsten kann ich mit der Einschränkung auf nur einen Google-Account leben.
Danke und mfG Alibert
sargoss
Full Member
Beiträge: 61
Registriert: 06 Mär 2006, 12:42

Re: 10 Jahre TV-Browser - Der ultimative Lobhudel-Thread

Beitrag von sargoss »

Hallo,
Auch besten Dank an die Entwickler. die viele Nächte für den TV-Browser wach blieben.
Interessant wäre, wenn diese verdienstvollen Entwickler ein bisschen vorgestellt würden (1...2 Sätze. Woher kommen sie, Alter (sind doch Männer!), Beruf, Hobbies, wieviel Zeit investiert, lustige Anekdoten :D :shock: ) und nicht nur "Nummer" sind (Nummer = Namen ohne jede Info). Das hätten sie sicherlich verdient!!!
Und vor allem: was programmieren...entwickeln diese Verdienstvollen jetzt???

Vorerst unbekannterweise auch besten Dank an:
Martin Oberhauser
Til Schneider und Bodo Tasche
Michael Keppler
René Mach
Jo Mormes
die Plugin-Entwickler
die fleißigen Helfer ..
Sara Goesser., 29, München-Wien, KeyAManag., Hobbypgmiererin :),
asti1948

Re: 10 Jahre TV-Browser - Der ultimative Lobhudel-Thread

Beitrag von asti1948 »

[size=200][/size]Herzlichen Glückwunsch zum 10. und vielen Dank an alle aktuellen, ehemaligen und zukünftigen Programmierer, Tester, Bastler, Freaks und Nerds.
peli

Re: 10 Jahre TV-Browser - Der ultimative Lobhudel-Thread

Beitrag von peli »

Der TV Browser ist ein Superprogramm, benutze es täglich, Suchfunktionen und Lieblingssendungen verwalten und die wochenlange Voraussicht ist absolut Spitze.
Ich hoffe, dass das Programm uns noch viele, viele Jahre erhalten bleibt, danke an die Macher und Datenpfleger des Browsers.
Dodo

Re: 10 Jahre TV-Browser - Der ultimative Lobhudel-Thread

Beitrag von Dodo »

einfach geil, was sagt ihr dazu ?
Jörg

Re: 10 Jahre TV-Browser - Der ultimative Lobhudel-Thread

Beitrag von Jörg »

Aus meinem TV-Alltag nicht mehr wegzudenken - Congrats zum Geburtstag und vielen vielen Dank für die jahrelange supertolle Arbeit
Antworten