java.favoritesplugin.FavoritesPlugin.dat Tauschbörse ?

Neue Plugins usw. Also alles was kein Problem/Verbesserungsvorschlag ist ;).
Antworten
Holly
Junior Member
Beiträge: 16
Registriert: 08 Jul 2013, 13:51

java.favoritesplugin.FavoritesPlugin.dat Tauschbörse ?

Beitrag von Holly »

ist es möglich das man von anderen Benutzern des TV-Browsers die java.favoritesplugin.FavoritesPlugin.dat benutzen kann ? wenn ja gibt es irgendwelche Richtlinien z.B. muss die Datei mit der selben Version des TV-Browsers erstellt worden sein ?

ich habe meine "Lieblingssendungen" in Regisseur Genre und Schauspieler unterteilt - und dann natürlich noch Sendungen die ich irgendwann unbedingt mal sehen/aufnehmen möchte. Bei den Schauspielern habe ich über 100 zum filtern eingegeben

ihr könnt ja mal meine versuchen aber natürlich die alte java.favoritesplugin.FavoritesPlugin.dat vorher sichern . Sie ist aus der Version Version: 3.3.1.50 SVN-2013-08-17-nightly transportable

Bild

Vielleicht zeigt dann mal der ein oder andere von euch wie er seine Lieblingssendungen verwaltet
Dateianhänge
java.favoritesplugin.FavoritesPlugin.dat
java.favoritesplugin.FavoritesPlugin.dat
(464.51 KiB) 184-mal heruntergeladen
ds10
Site Admin
Beiträge: 19117
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: java.favoritesplugin.FavoritesPlugin.dat Tauschbörse ?

Beitrag von ds10 »

Ja, man kann diese Datei von anderen Benutzern verwenden. Die Datei ist auch abwärtskompatibel, d.h. eine Datei von TV-Browser 3.0 kann auch von TV-Browser 3.3.1 gelesen werden (umgekehrt gilt das in der Regel nicht, kann aber auch funktionieren, wenn in der Zwischenzeit keine programmatischen Änderungen am Datenformat vorgenommen wurden).
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Antworten