TV-Browser fehlen Sender

Neue Plugins usw. Also alles was kein Problem/Verbesserungsvorschlag ist ;).
Antworten
Christian05
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 31 Okt 2013, 11:13

TV-Browser fehlen Sender

Beitrag von Christian05 »

Sehr geehrte Damen und Herren,
im TV-Browser fehlen mir die Sender!
Im1
Radiobremen
FrankenFernsehen
SchauTV
Mainfranken
TVOberfranken
Joiz
TRP1
TirolTV
ebruTV
HalloTVGerman
Rheinmain tv
TecTime
Deluxe Music
DAF Neu
Wie kann ich die Sender hinzufügen?
ds10
Site Admin
Beiträge: 19117
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: TV-Browser fehlen Sender

Beitrag von ds10 »

"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Christian05
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 31 Okt 2013, 11:13

Re: TV-Browser fehlen Sender

Beitrag von Christian05 »

Vielen Dank.

Wie füge ich den Sender mit URL in den TV-Browser hinzu?
ds10
Site Admin
Beiträge: 19117
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: TV-Browser fehlen Sender

Beitrag von ds10 »

Die verlinkte Seite lesen und verstehen und nicht gleicht wieder mit Nachfragen kommen.

Kurzversion:
1. Voraussetzung: -Programmierung in irgendeiner Programmiersprache (am besten Java) um Rohdaten für die Datenaufbereitung zu erstellen
2. Voraussetzung: -die Datenaufbereitung muss als automatischer Prozess ablaufen, der nur minimale (am Besten nur bei Fehlern) manuelle Eingriffe erfordert
3. Voraussetzung: -Sender anschreiben und nach Daten und Erlaubnis, diese zu verwenden, fragen
4. Voraussetzung: -Internetserver auf dem die Daten abgelegt werden können, damit sie von TV-Browser abgerufen werden können
5. Voraussetzung: -Durchhaltevermögen (d.h. nicht anfangen Sender anzubieten und dann nach zwei Wochen keine Lust mehr haben)

Ist eine der Voraussetzungen nicht erfüllt, kann man es gleich vergessen und nur darauf hoffen, dass irgendjemand anderes auf die Idee kommt die gewünschten Sender anzubieten.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Antworten