Lieblingssendungen, Dauer als Kriterium

Neue Plugins usw. Also alles was kein Problem/Verbesserungsvorschlag ist ;).
Antworten
holliwood78

Lieblingssendungen, Dauer als Kriterium

Beitrag von holliwood78 »

Hallo,

ich verwalte und exportiere meine Lieblingssendungen gerne mit dem TV Browser und synche auch alles direkt in meinen google Kalender.

Teilweise muss ich etwas nachbessern, vor allem bei (Sport)sendungen auf Sendern ohne EPG, bei denen weder in Titel noch in Beschreibung deutlich gemacht wird, ob es sich um eine Live-Übertragung handelt oder nicht.

Ist es genrell möglich einen Filter bei den Lieblingssendungen einzubauen, der sagt "Sendung muss bspw. mind 120min gehen". Vor allem bei den Sportevents gibt ja - bei gleichem Titel - einen deutlichen Unterschied der Sendedauer, wegen Halbzeiten, Werbung usw.
Holliwood
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 26 Sep 2011, 13:21

Re: Lieblingssendungen, Dauer als Kriterium

Beitrag von Holliwood »

holliwood78 hat geschrieben:Hallo,

ich verwalte und exportiere meine Lieblingssendungen gerne mit dem TV Browser und synche auch alles direkt in meinen google Kalender.

Teilweise muss ich etwas nachbessern, vor allem bei (Sport)sendungen auf Sendern ohne EPG, bei denen weder in Titel noch in Beschreibung deutlich gemacht wird, ob es sich um eine Live-Übertragung handelt oder nicht.

Ist es genrell möglich einen Filter bei den Lieblingssendungen einzubauen, der sagt "Sendung muss bspw. mind 120min gehen". Vor allem bei den Sportevents gibt ja - bei gleichem Titel - einen deutlichen Unterschied der Sendedauer, wegen Halbzeiten, Werbung usw.


ok, hat sich erledigt... die erwiterten Filteroptionen sind es
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Lieblingssendungen, Dauer als Kriterium

Beitrag von ds10 »

Nur noch zur Information, es gibt unterschiedliche Möglichkeiten. Bei einer Lieblingssendung im Expertenmodus kann man direkt einen Filter angeben, der die Sendungen akzeptieren muss. Bei allen Lieblingssendungen hat man die Möglichkeit einen Filter als Ausschlusskriterium anzugeben, das wäre dann einfach negiert, also in diesem Fall hier, der Filter akzeptiert alle Sendungen, die kürzer als 120 Minuten sind. Da es ein Ausschluss ist, werden dann alle Sendungen, die der Filter akzeptiert nicht mehr als Lieblingssendung angezeigt.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Antworten