TV-Brqwser Installation 3.33

Neue Plugins usw. Also alles was kein Problem/Verbesserungsvorschlag ist ;).
Antworten
Chrispi2105

TV-Brqwser Installation 3.33

Beitrag von Chrispi2105 »

Hallo!

Nach zahllosen Updates, Neuinstallationen, Einstellungen in der Firewall etc. habe ich immer das gleiche Problem: TV_Browser Ver.3.33 läßt sich auf meinem WIndows 7 PC (= MS Windows 7 Home Premium SP1 64 bit mit 4,0 GB Ram und Radeon HD-Grafik) nicht vollständig installieren.
Das Programm startet, das Netzwerk wird erkannt, aber vor dem Herunterladen der verfügbaren Sender geht es nicht weiter, es hängt (stundenlang - ich habs mal ausprobiert!) bis ich ihn schließe.

Folgendes kann ich ausschließen: Fehlerhafte Downbloaddatei, fehlerhafte oder ungenügende Internetverbindung! Auf meinem Windows 8.1 Notebook klappt die Installation und Einrichtung mit der selben Datei problemlos. Auch das Antivirusprogramm (Antivir 2013) wurde während der Installation schon deaktiviert, ebenso die Fireall. Hilft alles nichts.
Auch eine Komplettdeinstallation inkl. Registryreinigung (z.B. mit CCleaner) brachte keinen Erfolg...

Möglicherweise sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen? Danke

*lg* Chris
Jo
Site Admin
Beiträge: 11805
Registriert: 07 Apr 2006, 23:39

Re: TV-Brqwser Installation 3.33

Beitrag von Jo »

Welche Firewall? Und deaktivieren reicht nicht immer.
Antworten