Einstellungen plötzlich verschwunden?

Neue Plugins usw. Also alles was kein Problem/Verbesserungsvorschlag ist ;).
Antworten
Sagehorn
Junior Member
Beiträge: 21
Registriert: 28 Mai 2013, 00:09

Einstellungen plötzlich verschwunden?

Beitrag von Sagehorn »

Hallo

Als ich den TV-Browser heute gestartet habe, kam überraschenderweise ein Pop-Up, dass ich über fehlerhafte Daten aufklärte. Dabei konnte ich mit Ja/Nein auswählen, ob ich die Backup-Datei laden möchte. Ich hab allerdings auf Nein geklickt und jetzt befindet sich das Programm mehr oder weniger im Ursprungszustand (..abgesehen von den Favoriten, die zum Glück noch da sind). Kann ich das irgendwie wieder rückgängig machen? Wäre doch ziemlich schräg, wenn alles nach einem einzelnen Knopfdruck komplett gelöscht wäre. (Tötet mich, aber ne Warnung wäre da nicht schlecht gewesen ;))
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Einstellungen plötzlich verschwunden?

Beitrag von ds10 »

Wenn du noch nicht zu viel gemacht hast, sollte %appdata%\TV-Browser\VERSION\settings.prop_backup2 noch den alten Stand enthalten. Ansonsten sind die Einstellungen älterer Version unter %appdata%\TV-Browser zu finden, die könnte man auch kopieren, um die generellen Einstellungen wiederherzustellen.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Sagehorn
Junior Member
Beiträge: 21
Registriert: 28 Mai 2013, 00:09

Re: Einstellungen plötzlich verschwunden?

Beitrag von Sagehorn »

Super, hat funktioniert. Wusste es sofort, als es doppelt solange geladen hat ;)
Thx
Antworten