TV-Browser friert ein

Neue Plugins usw. Also alles was kein Problem/Verbesserungsvorschlag ist ;).
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: TV-Browser friert ein

Beitrag von ds10 »

Das kannst du mal probieren, ob es mit einer sauberen Installation funktioniert.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Vince42
Junior Member
Beiträge: 48
Registriert: 17 Jan 2010, 19:28

Re: TV-Browser friert ein

Beitrag von Vince42 »

dazu werde ich dann nochmal das JDK 8 und parallel das 9er installieren - warte also bitte nicht auf mich mit Deinem Release, da ich nicht jeden Tag Zeit habe, an meinem Rechner rumzuspielen. ;)
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: TV-Browser friert ein

Beitrag von ds10 »

Ich würde dir empfehlen die transportable Version zu benutzen, ohne dort die Einstellungen und Daten direkt zu importieren, denn so bleiben die Einstellungen auf dem System vorhanden und du kannst unabhängig davon testen.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Vince42
Junior Member
Beiträge: 48
Registriert: 17 Jan 2010, 19:28

Re: TV-Browser friert ein

Beitrag von Vince42 »

Ich komme im Moment leider nicht dazu zu testen, sorry. Wird wohl noch eine Weile dauern, bis wir hier weiterkommen.
Vince42
Junior Member
Beiträge: 48
Registriert: 17 Jan 2010, 19:28

Re: TV-Browser friert ein

Beitrag von Vince42 »

Ich habe mir mal die 4.0.1 transportable heruntergeladen, die Einstellungen der Vorversion importieren lassen, die Plugins aktualisiert und nun hängt er beim Start (Task Manager: "suspended").
Ich glaube langsam, ich sollte mal einen "blanko Neustart" versuchen, also alle Sender, Einstellungen, Plugins usw deaktivieren und mal gucken, ob das dann funktioniert. Gut, daß meine Android-Version funktioniert ... ;)
uzi
Site Admin
Beiträge: 2294
Registriert: 02 Jul 2009, 14:32

Re: TV-Browser friert ein

Beitrag von uzi »

ds10 hat geschrieben: 01 Mär 2018, 20:36 Ich würde dir empfehlen die transportable Version zu benutzen, ohne dort die Einstellungen und Daten direkt zu importieren, denn so bleiben die Einstellungen auf dem System vorhanden und du kannst unabhängig davon testen.
Vince42
Junior Member
Beiträge: 48
Registriert: 17 Jan 2010, 19:28

Re: TV-Browser friert ein

Beitrag von Vince42 »

Ich habe jetzt eine komplette Neuinstallation gemacht und werde Woche für Woche ein neues Feature aktivieren. Falls ich irgendwann auf den Übeltäter stoßen sollte, werde ich es hier mitteilen. ;)
Walter55
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 02 Feb 2019, 12:28

Re: TV-Browser friert ein

Beitrag von Walter55 »

Ich habe diese Phänomen auch seit ca. 14 Tagen auf dem Laptop Lenovo, auf meinem PC ist alles OK. Kann dann nur noch die Java-Task entfernen, sonst kann man mit dem Laptop nicht mehr arbeiten. Ich vermute eine der letzten Windows-Aktualisierungen als Ursache. Davor war alles OK. Auch die Aktualisierung auf Java 1.8.201 hat nichts gebracht. Oder Bringt TVBrowser eine eigene Java-Version mit?
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: TV-Browser friert ein

Beitrag von ds10 »

Die stabile Version bringt aktuell kein Java mit. Die aktuelle Beta für Windows schon.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Vince42
Junior Member
Beiträge: 48
Registriert: 17 Jan 2010, 19:28

Re: TV-Browser friert ein

Beitrag von Vince42 »

Ich habe es nach vielen Versuchen aufgegeben TV-Browser auf meinem Notebook zum Laufen zu bringen: keine Java-'Version wollte mitspielen und sowohl die Installer- als auch die portable Version hatten das gleiche Problem.

Ich nutze jetzt TV-Browser auf meinem Tablet ... :P
Antworten