Informations of data update (sic!)

Neue Plugins usw. Also alles was kein Problem/Verbesserungsvorschlag ist ;).
Antworten
Benutzeravatar
andre
Senior Member
Beiträge: 155
Registriert: 07 Sep 2008, 15:03

Informations of data update (sic!)

Beitrag von andre »

(Information on Data Update)

Hallo zusammen!

Ich verwende unter Mac OS X 10.11 weiterhin TV-Browser 3.4.4, weil diese Version hier am besten funktioniert. In der Regel programmiere ich Aufnahme mit einer Woche Vorlauf. Mein Anliegen:

Beim Start von TVB und mit der Aktualisierung der Daten bekomme ich das Übersichtsfenster über geänderte Daten

data_update.png
data_update.png (354.64 KiB) 2628 mal betrachtet

und möchte es gern noch einmal aufrufen, nämlich wenn ich in TVB sehen kann, wie sich die Sendungen geändert haben, um sie neu zu programmieren. Ich möchte also gern zwischen den Hauptfenster und dem Mitteilungsfenster hin und her schalten, statt letzteres ganz am Anfang ins Nirvana wegklicken zu müssen.

Danke!
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Informations of data update (sic!)

Beitrag von ds10 »

Das ist schwierig, da die Sendungen in der Datenbank nicht mehr existieren, wenn das Fenster angezeigt wird. Wenn das dann neben TV-Browser offen bleiben kann, könnte es in Zusammenhang mit diesen Sendungen zu Problemen kommen.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Benutzeravatar
andre
Senior Member
Beiträge: 155
Registriert: 07 Sep 2008, 15:03

Re: Informations of data update (sic!)

Beitrag von andre »

Könnte man die Daten, aus denen die Liste der geänderten markierten Einträge generiert wird, nicht vielleicht in eine Datei schreiben, bevor sie das Fenster erreichen?
Antworten