SWR 22.12.18 Daten fehlen > einzelne Sender aktualisieren?

Neue Plugins usw. Also alles was kein Problem/Verbesserungsvorschlag ist ;).
Antworten
Audi
Junior Member
Beiträge: 15
Registriert: 30 Sep 2016, 21:16

SWR 22.12.18 Daten fehlen > einzelne Sender aktualisieren?

Beitrag von Audi »

Heute, 22.12. fehlen die Daten für den SWR, es gibt erst ab 23.12. um 00:50 wieder Daten. Kann man die Daten irgendwie einzeln aktualisieren oder liegt hier ein grundsätzlicher Fehler vor? Danke.

Thomas
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: SWR 22.12.18 Daten fehlen > einzelne Sender aktualisieren?

Beitrag von ds10 »

Hast du die aktuelle Version des EPGfree-Plugins (3.1.5.0) installiert? Man kann jederzeit ein Datenupdate starten, die Daten werden dann für den ausgewählten Zeitraum herunter geladen.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Audi
Junior Member
Beiträge: 15
Registriert: 30 Sep 2016, 21:16

Re: SWR 22.12.18 Daten fehlen > einzelne Sender aktualisieren?

Beitrag von Audi »

Habe das EPG Plugin aktualisiert, alle Daten aktualisiert und den TV Browser mal neu gestartet aber die SWR Daten für heute fehlen nach wie vor. :(
Audi
Junior Member
Beiträge: 15
Registriert: 30 Sep 2016, 21:16

Re: SWR 22.12.18 Daten fehlen > einzelne Sender aktualisieren?

Beitrag von Audi »

Nachtrag. Es fehlt übrigens SWR BW, die Daten für SWR RP konnte ich gerade laden. Mal probieren, wenn ich den Sender lösche und wieder einfüge, was dann passiert.

Das hat jetzt funktioniert. Die Daten wurden jetzt aktualisiert. Trotzdem seltsam.
Lothar Weber

Re: SWR 22.12.18 Daten fehlen > einzelne Sender aktualisieren?

Beitrag von Lothar Weber »

Hallo, das selbe habe ich auch, allerdings bei mehreren Sendern. Wenn man die befallenen Sender einzeln entfernt und dann wieder einzeln einfügt und dann wieder einzeln an die Stelle klickt, wo man sie haben möchte, dann aktualisieren sie sich wieder.
Antworten