Datei "icon": Größe auf Datenträger 0 Bytes

Neue Plugins usw. Also alles was kein Problem/Verbesserungsvorschlag ist ;).
Antworten
Sinha

Datei "icon": Größe auf Datenträger 0 Bytes

Beitrag von Sinha »

In \tvbrowser-transportable\personas\ befinden sich drei Unterordner mit jeweils vier Dateien darin, eine davon heißt "icon" (keine Dateiendung).

In der Spalte "Größe" zeigt der Windows-Explorer für diese Datei 1 KB an, rufe ich mit ALT+ENTER die Reiterkarte "Allgemein" des Eigenschaften-Dialogs auf, steht unter Größe "731 Bytes (731 Bytes)", unter "Größe auf Datenträger" aber "0 Bytes".

Sind diese 0 Bytes normal? Mir war dies aufgefallen, weil ich mir vor ein paar Tagen das Dateisystem genauer ansah, nachdem TVB 4.2 schlagartig nicht mehr starten konnte. Dieselbe Größenangabe gilt auch für die aktuelle nightly-Version 2019-12-12.

Bei dem Laufwerk handelt es sich um eine 2 TB SATA-Festplatte, NTFS-formatiert, Größe der Zuordnungseinheiten vermutlich Standard (das Laufwerk war bei dem PC-Kauf bereits formatiert), laut Windows-Datenträgerverwaltung fehlerfrei. Windows 10 Home x64.
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Datei "icon": Größe auf Datenträger 0 Bytes

Beitrag von ds10 »

Das ist das Icon was das Plugin Persona-Handler anzeigt, wenn das 0 Bytes hat, dann hat das Persona kein Icon. Das ist nicht weiter schlimm und nicht der Grund warum TV-Browser nicht mehr startet.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Antworten