zusätzl. Button im Erinnerungsfenster

Neue Plugins usw. Also alles was kein Problem/Verbesserungsvorschlag ist ;).
Antworten
Kopernikus
Senior Member
Beiträge: 131
Registriert: 01 Jan 2011, 15:11

zusätzl. Button im Erinnerungsfenster

Beitrag von Kopernikus »

ist es irgendwie möglich den Button vom switch Plugin in das Erinnerungsfenster zu bekommen?
eigentlich spart man nur einen Rechtsklick, aber cool wäre es schon 8)

Bild
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: zusätzl. Button im Erinnerungsfenster

Beitrag von ds10 »

Das nicht, aber die Maustasten kannst du entsprechend belegen. Zum Beispiel lege Umschalten auf die mittlere Maustaste.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Kopernikus
Senior Member
Beiträge: 131
Registriert: 01 Jan 2011, 15:11

Re: zusätzl. Button im Erinnerungsfenster

Beitrag von Kopernikus »

die Maustaste habe ich schon zum kurzen Umschalten Belegt, manchmal denke ich nicht daran und schalte wie gewohnt um,
allerdings habe ich gerade die Weiterleitung der Erinnerung an's switch Plugin eingeschaltet (mit Bestätigungsfenster),
das geht auch, man wird halt 3 mal gefragt bei 3 Erinnerungen, kann sich aber so auch aussuchen was man denn wirklich schauen will
und brauch vorher nicht suchen und löschen
Kopernikus
Senior Member
Beiträge: 131
Registriert: 01 Jan 2011, 15:11

Re: zusätzl. Button im Erinnerungsfenster

Beitrag von Kopernikus »

habe gerade gemerkt das es doch nicht so gut ist, man muss dann in der Programmtabelle auch Bestätigen,
also bleibt es erst mal so wie es war
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: zusätzl. Button im Erinnerungsfenster

Beitrag von ds10 »

Kopernikus hat geschrieben: 12 Dez 2019, 18:57die Maustaste habe ich schon zum kurzen Umschalten Belegt, manchmal denke ich nicht daran und schalte wie gewohnt um,
Dann hilft die Maustaste natürlich nicht. ;-)

Ich kann aber dafür auch keine Buttons einbauen, da dann alles voller Buttons wäre, wenn es darum ginge die direkt anklicken zu können und ein Button zum Öffnen des Kontextmenüs nutzt dir ja nichts, da das nicht weniger Klicks wären als über den Rechtsklick.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Kopernikus
Senior Member
Beiträge: 131
Registriert: 01 Jan 2011, 15:11

Re: zusätzl. Button im Erinnerungsfenster

Beitrag von Kopernikus »

ich dachte dabei auch eher an eine Funktion wo man selber (seine) Buttons aussuchen kann,
ich dachte so, wenn es im Kontextmenü ist, dann kann man dort das icon doch einfach nehmen und im Fenster ablegen,
typisch Windows halt :wink:

Spaß beiseite, ist bestimmt eine Mordsarbeit und muss ja nicht sein
Antworten