Wie komme ich aus dem Froum auf die Daten?

Neue Plugins usw. Also alles was kein Problem/Verbesserungsvorschlag ist ;).
Antworten
BrunoB
Junior Member
Beiträge: 12
Registriert: 04 Aug 2020, 01:46

Wie komme ich aus dem Froum auf die Daten?

Beitrag von BrunoB »

Guten Tag,

Manchmal sieht man vor lauter Installationen bei einer Neuinstallation eines Betriebssystems das Naheliegendste nicht.
Ich suche den Weg, wie ich die Sender, Künsler und alle die hunderte von Infos bekomme, die TV-Browser so herrlich gestalten.

Kann mir das jemand erklären, bitte?
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Wie komme ich aus dem Froum auf die Daten?

Beitrag von ds10 »

Ich weiß nicht, ob ich das richtig verstehe, aber wenn es dir darum geht, wie man die Einstellungen von TV-Browser von einem alten, auf einen neuen, Computer ǘbernehmen kann, dann muss man nur das Homeverzeichnis vom alten Computer kopieren und dann an entsprechender Stelle auf dem neuen Computer wieder einfügen.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
BrunoB
Junior Member
Beiträge: 12
Registriert: 04 Aug 2020, 01:46

Re: Wie komme ich aus dem Froum auf die Daten?

Beitrag von BrunoB »

Vielen Dank. Nachdem ich noch zwei Mal Heruntergeladen habe, ist nun alles gut. Somit ist die Welt für mich wieder in Ordnung. Als langjähriger TV-Browser-User sollte ich nun keine grossen Fragen noch haben.
BrunoB
Junior Member
Beiträge: 12
Registriert: 04 Aug 2020, 01:46

Re: Wie komme ich aus dem Froum auf die Daten?

Beitrag von BrunoB »

Heute Nachmittag habe ich alle Sender wieder installiert und nun gehts dann ab Morgen alles wieder so einrichten wie ich mich gewohnt bin.
Als erstes sehe ich, dass ich das Drucken-Plugin noch nicht gefunden habe.
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Wie komme ich aus dem Froum auf die Daten?

Beitrag von ds10 »

Das Drucken-Plugin (als Beta-Version) kann man installieren über Extras->Installiere/Aktualisiere Plugins.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
BrunoB
Junior Member
Beiträge: 12
Registriert: 04 Aug 2020, 01:46

Re: Wie komme ich aus dem Froum auf die Daten?

Beitrag von BrunoB »

Vielen Dank, das hat geklappt und ist installiert.

Bei mir haben sich praktisch alle Sendungen als Lieblingssendungen installiert. Muss ich die einzeln löschen oder gibt es eine bessere Einrichtung?
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Wie komme ich aus dem Froum auf die Daten?

Beitrag von ds10 »

Also ganz von selbst, können die Sendungen nicht als Lieblingssendung markiert werden, da muss man zuvor schon eine entsprechende Lieblingssendung angelegt haben. Da kann es durchaus leicht passieren, dass man da z.B. eine Suche erstellt, bei der nur nach dem Buchstabe e gesucht wird und dann würden schon einen ganze Menge an Sendungen gefunden. Daher, finde die Lieblingssendung die das auslöst und lösche die, dann verschwinden auch wieder die Markierungen als Lieblingssendung.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
BrunoB
Junior Member
Beiträge: 12
Registriert: 04 Aug 2020, 01:46

Re: Wie komme ich aus dem Froum auf die Daten?

Beitrag von BrunoB »

Danke. So langsam aber sicher kommt alles wieder
Wilsberg (Sendung) habe ich.
Schauspieler (W+M) finde ich auch.
Antworten