Dolby digital

Neue Plugins usw. Also alles was kein Problem/Verbesserungsvorschlag ist ;).
Antworten
Gast

Dolby digital

Beitrag von Gast »

Wird bei den Sendern ( Premiere) auch angezeigt ob die in Dolby Digital 5.1 ausgestrahlt werden? das wäre sehr wichtig für mich--ich hab nix gesehn oder irre ich mich
Gruss
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Wenn du die suche bemnüht hättest, hättest du folgenden Thread gefunden:
http://tvforum.wannawork.de/viewtopic.p ... by+digital

Dort wird das Logo gezeigt, das nun drinne ist. Natürlich können wir's nur anzeigen, wenn die Daten der Sender das hergeben...

Bodo
Martin
Site Admin
Beiträge: 2357
Registriert: 03 Dez 2003, 21:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

Bei den Premiere-Kanälen unterscheiden wir zwischen "Dolby Surround" und "Dolby Digital".
Gast

Beitrag von Gast »

@bodo---
leider wird es nicht angezeigt das einzige was angezeigt wird ist -- ob es "Stereo" oder " Dolby Suround " ist---DOLBY DIGITAL 5.1 wird leider nicht angezeigt benutze Version 1.0
es würde doch ein 5.1 genügen das kann doch nicht so schwer sein habe es gerade mit all den Premiere Sendern überprüft--finde ich sehr schade --denn das ist das wichtigste für mich
Martin
Site Admin
Beiträge: 2357
Registriert: 03 Dez 2003, 21:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

aha, da hat sich entweder in den Daten von Premiere was geändert, oder der Fehler bei der Aufbereitung besteht schon immer - und niemand hat gemeckert.
Egal, wenn du heute Abend nochmal aktualisierst, hast du das 5.1-Logo (wieder?) bei den Premiere-Kanälen.
Gast

Beitrag von Gast »

nochmal ---habe jetzt 4 tage von Premiere überprüft -- sorry will euch ja nicht nerven--aber ihr habt da einen Wurm drinn ---das stimmt hinten und vorne nicht--die Audio Angaben die ihr macht stimmen überhaupt nicht überein--- ich hoffe dass ihr das in den Griff bekommt---ich will ja genauso wie ihr dass wir eine Klasse TV Zeitschrift zur hand haben :) -----nochmals bitte ich euch das Dolby Digital besser deutlich zu machen -eine Angabe wie 5.1 würde doch genügen

Gruss Martin
Gast

Beitrag von Gast »

warst schneller als ich :)) ok vielen dank:)
PS. kann man hier das Posting nicht editieren?
Martin
Site Admin
Beiträge: 2357
Registriert: 03 Dez 2003, 21:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

Anonymous hat geschrieben:kann man hier das Posting nicht editieren?
als Gast nicht
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Anonymous hat geschrieben:nochmals bitte ich euch das Dolby Digital besser deutlich zu machen
Unser Martin kümmert sich schon darum. Wenn die Daten stimmen, ist das auch deutlisch. Schau mal in den Thread, den ich oben erwähnt habe. Da ist das Symbol aufgeführt, das dann gezeigt wird :)

Wartet einfach bis heute abend...

Bodo
Martin
Site Admin
Beiträge: 2357
Registriert: 03 Dez 2003, 21:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

Die korrigierten Daten sind nun auf den Servern.
Beispiel:
Premiere 1, 23.45 Knockaround Guys: Actionkomödie, USA 2001, 88 Min. , FSK 16, Dolby Digital 5.1, 16:9, Zweikanalton

Das ist das, was ich von Premiere bekomme, so stellt es TV-Browser jetzt auch dar. Fall du irgendwo noch falsche Angaben findest, bitte hier posten.
Gast

Beitrag von Gast »

funktioniert tadellos----> super Sache vielen dank :D


Gruss Martin
Gast

Beitrag von Gast »

jetzt bin ich nochmal da:)--also bis zum 23.06. wird alles in Dolby Digital angezeigt alles was nach dem 24.06. kommt bis 12. Juli wird leider wieder nicht in 5.1 angezeigt --Hmm ?
Martin
Site Admin
Beiträge: 2357
Registriert: 03 Dez 2003, 21:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

Kann es sein, daß du nur für eine Woche aktualisiert hast?

Die Daten sind jedenfalls auf den Servern. Du mußt evtl. mehrfach aktualisieren - es hat noch nicht jeder Server die korrigierten Daten.
Gast

Beitrag von Gast »

Ja stimmt __ alles in Ordnung --nochmals Danke!!
Antworten