winTVCap_GUI-Scheduler2 0.8.3.0 und......

Wenn es um WinTVCap_GUI/SimplePVR oder dem zugehörigen TV-Browser-Plugin geht.
Antworten
Doku-Fan

winTVCap_GUI-Scheduler2 0.8.3.0 und......

Beitrag von Doku-Fan »

:lol:
Nix.
der winTVCap erscheint jetzt zwar unter plugins und jetzt (manuell eingefügt).
"Bitte installieren und konfigurieren Sie zuerst die aktuellste WinTVCap_GUI-Version!"
Also wie gesagt im plugin-Verzeichniss des tv-browsers auf (LW) D: befindet sich jetzt die WtvcgScheduler2.jar.
Die WinTVCap_GUI_3.3.6.6.exe kann ich 100x in Vista home auf D: in den Program files installieren bzw. fertigstellen? WEiter erscheint o.g. Fehlermeldung.

Die WinTVCap30.exe kann ich aufrufen und nix passiert. ( wohin soll man denn überhaupt das Verzeichnis hinkopieren) Bei Aufruf von register.bat erscheint die Fehlermeldung WinTVCapWriter.ax wurde geladen
der Aufruf an"DllRegisterServer" ist jedoch mit dem Fehlercode 0x80070005 fehlgeschlagen.
Und was soll ich nun in die Presets von der winTVCap.ini eintragen. Etwa per Auge die Senderliste von Home Cinema abzählen und re neben dem = die Platzzahl einsetzen? zB. 3sat = 3
Oder links den terratec-Sendernamen und rechts des Gleichheitszeichens den internen tv-browser-sendernamen zB. 3sat = 3sat ?


Ich möchte einen TV-Stick (Hybrid) von terratec nutzen. Den (USB) Cinergy XS FM. Also Home Cinema. (Das funktioniert sonst auch schon mit einem anderen Aufnahmeprogramm, dem terraHCHT)
Aber nun wollte ich doch einmal das task-planer-Programm kennenlernen.
Funktioniert gleichzeitig DVB-T und analog? (Bei terraHCHT immer nur das eine oder das andere.)
Was mache ich falsch. Wie geht das richtig?
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

WinTVCap hat ein eigenes Forum hier:

http://wintvcap-gui.sourceforge.net/hilfe/

Am besten fragst du da nochmal nach. Danke!
Antworten