WinTVCap Zeiteinstellung ERLEDIGT

Wenn es um WinTVCap_GUI/SimplePVR oder dem zugehörigen TV-Browser-Plugin geht.
Antworten
Kanitfastan
Senior Member
Beiträge: 166
Registriert: 20 Jun 2009, 20:29
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

WinTVCap Zeiteinstellung ERLEDIGT

Beitrag von Kanitfastan »

Offenbar richtet mein WinTVCap_GUI V 3.3.8.5 die Vorlaufzeit des Starts nach den eigenen Einstellungen und nicht nach den, die ich in TVB eingestellt habe.
Is eigentlich nicht wirklich wichtig, weil änderbar. Aber den ITler störts halt.
Greetz, Harald
Zuletzt geändert von Kanitfastan am 24 Mär 2010, 20:49, insgesamt 1-mal geändert.
ds10
Site Admin
Beiträge: 19120
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: WinTVCap Zeiteinstellung (möglicherweise)

Beitrag von ds10 »

Nö, macht es nicht. Die Vor- und Nachlaufzeit wird fest einprogrammiert im Moment in dem der Task erstellt wird. Ändert man danach die Einstellungen hat das auf existierende Tasks keinen Einfluss. Die Vorstartzeit von WinTVCap_GUI hat damit nichts zu tun, die regelt nur wie viele Minuten vor der Aufnahme der Rechner hochgefahren werden soll. Das Warten vor Starten der Aufnahme von WinTVCap_GUI regelt nur die Wartezeit nach dem Starten des Aufnahmeprogramms (oft nötig, da Windows noch etwas Zeit braucht nachdem es aus dem Ruhezustand erwacht ist). Außerdem kann man im WinTVCap_GUI-Scheduler2 noch für Filter bestimmte Vor- und Nachlaufzeiten angeben, die dann vor der Grundeinstellung angewendet werden, wenn die Sendung vom Filter akzeptiert wird.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Kanitfastan
Senior Member
Beiträge: 166
Registriert: 20 Jun 2009, 20:29
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: WinTVCap Zeiteinstellung (möglicherweise)

Beitrag von Kanitfastan »

Das Meiste war mir klar, hoffe, den Rest auch verstanden zu haben.
THX, Harald
Antworten