Das Vierte am Samstag

Fehler in den Programmdaten; Senderwünsche; Aktualisierungsprobleme; Fragen, die die Programmdaten betreffen;
Jo
Site Admin
Beiträge: 11816
Registriert: 07 Apr 2006, 23:39

Beitrag von Jo »

Bei mir geht das Vierte bis 23.8. Wenn aktualisieren und löschen nichts hilft, mal Logging_aktivieren und gucken ob im Log was steht.
v6ph1
Site Admin
Beiträge: 1276
Registriert: 13 Jan 2008, 05:07
Wohnort: Radebeul

Beitrag von v6ph1 »

Jonas Nix hat geschrieben:Sind die Mirror-Server wirklich soweit hinterher und kann man soviel Pech haben, ständig so einen Server zu erwischen!?
Du scheinst viel Pech zu haben:
Ich hab aktuell die Daten für das Vierte bis zum 22./23.8. (also 4 Wochen)

Versuch es mal mit entsorgen aller Daten für das Vierte und dem anschließenden Aktuallisieren

mfg
v6ph1
mineuland
Gold Member
Beiträge: 272
Registriert: 28 Jun 2007, 08:39
Wohnort: Bad Harzburg/Harz
Kontaktdaten:

Beitrag von mineuland »

Bis Heute morgen (27.07.) fehlten die Daten wirklich. Sie waren nur noch für 6 (in Worten: Sechs) Tage vorhanden.
Seit Mittags sind/waren sie dann wieder komplett.
TV-B 2.7.3, Plattform: W2K Prof. SP4, Java 1.6.0_13-b03, avast! Antivirus 4.8
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Ja, da war ein Fehler im erkennen von Wunschfilmen, das hat den Konvertierer dann durcheinander gewürfelt.

Mir ist das schon innerhalb der letzten Woche aufgefallen, ich konnte das aber erst Sonntag reparieren. Das Wetter ist einfach zu gut ;)
mineuland
Gold Member
Beiträge: 272
Registriert: 28 Jun 2007, 08:39
Wohnort: Bad Harzburg/Harz
Kontaktdaten:

Beitrag von mineuland »

Für mich waren es mit 6 Tage noch genug, und was das Wetter betrifft, ich kann es verstehen.
Übrigens, hier sollen es heute bis 33°C werden.
Bild
TV-B 2.7.3, Plattform: W2K Prof. SP4, Java 1.6.0_13-b03, avast! Antivirus 4.8
rif
Platin Member
Beiträge: 780
Registriert: 16 Jan 2008, 15:36

Beitrag von rif »

bodo hat geschrieben:Ja, da war ein Fehler im erkennen von Wunschfilmen, das hat den Konvertierer dann durcheinander gewürfelt.

Mir ist das schon innerhalb der letzten Woche aufgefallen, ich konnte das aber erst Sonntag reparieren. Das Wetter ist einfach zu gut ;)

Ach :?:

http://hilfe.tvbrowser.org/viewtopic.php?t=10945
mineuland
Gold Member
Beiträge: 272
Registriert: 28 Jun 2007, 08:39
Wohnort: Bad Harzburg/Harz
Kontaktdaten:

Beitrag von mineuland »

Du weist aber, das die das in ihrer Freizeit machen, und im reellen Leben auch einen Beruf haben? Und das sie nur wegen Dir nicht den ganzen Tag am PC sitzen? Besonders bei solchem sommerlichen Wetter?
TV-B 2.7.3, Plattform: W2K Prof. SP4, Java 1.6.0_13-b03, avast! Antivirus 4.8
rif
Platin Member
Beiträge: 780
Registriert: 16 Jan 2008, 15:36

Beitrag von rif »

mineuland hat geschrieben:
Du weist aber, das die das in ihrer Freizeit machen, und im reellen Leben auch einen Beruf haben? Und das sie nur wegen Dir nicht den ganzen Tag am PC sitzen? Besonders bei solchem sommerlichen Wetter?
Ja ich weiss, dass er mich in seiner Freizeit einen "komischen Vogel" genannt hat 8)
mineuland
Gold Member
Beiträge: 272
Registriert: 28 Jun 2007, 08:39
Wohnort: Bad Harzburg/Harz
Kontaktdaten:

Beitrag von mineuland »

rif hat geschrieben:Ja ich weiss, dass er mich in seiner Freizeit einen "komischen Vogel" genannt hat 8)
Wahrscheinlich auch zu Recht Bild
TV-B 2.7.3, Plattform: W2K Prof. SP4, Java 1.6.0_13-b03, avast! Antivirus 4.8
Benutzeravatar
TLupus
Platin Member
Beiträge: 1439
Registriert: 05 Dez 2003, 09:46
Wohnort: Berlin

Beitrag von TLupus »

Es gibt nun mal (zum Glück), noch zarte Seelen!

@rif: Man sollte sich nicht jede Jacke, die jemand rumschwenkt, anziehen.
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Dies war eine Ausnahme. Es war ein Fehler, der so schnell wie möglich von mir behoben wurde.

Wir zeigen immer alle Daten an, die wir haben, es sei denn, das Verarbeitungs-System hat aufgrund der Änderung des Datenformates ein kleines Problem. zufrieden ;) ?

Hier in diesem Fall wurde z.b. das Format für Wunschfilme des Senders leicht modifiziert. Das mochte unser System nicht.

Sowas kommt aber zum Glück sehr selten vor.
Jonas Nix
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 02 Jan 2007, 19:11

Beitrag von Jonas Nix »

Hat das Verarbeitungssystem mit GIGA auch ein solches Problem, da sind ab Sonntag auch keine Daten mehr vorhanden, und die letzten Tage stimmen mit dem gesendeten Programm auch nicht mehr überein.

Meines wissens hat GIGA sein gesamtes Programm umgestellt, ist da vllt. irgendwo ein Fehler reingekommen!?
Antworten