fehlende Sendungen

Fehler in den Programmdaten; Senderwünsche; Aktualisierungsprobleme; Fragen, die die Programmdaten betreffen;
Antworten
seb

fehlende Sendungen

Beitrag von seb »

Moin,

Ich habe das Problem, dass bei einem Sender einzelne Sendungen fehlen. Gibt es eine Möglichkeit, diese einfach einzufügen? Mit dem Plugin Wirschauen kann man ja scheinbar leider nur einzelne Beschreibungen ändern. Ich würd aber gern die Sendungen hinzufügen.
Oder wie bekommt man raus, von wem die Daten sind, so dass man sich an denjenigen wenden kann, der die Senderdaten verwaltet? Weil das sind regelmäßige Sendungen und die fehlen immer wieder.

cu, seb
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: fehlende Sendungen

Beitrag von bodo »

Welche Sendungen fehlen? Konkrete Beispiele bitte. Dann können wir schauen, woran das liegt.
seb

Re: fehlende Sendungen

Beitrag von seb »

OK, konkret geht es um den "MDR Thüringen". Da fehlt schon länger täglich um 19 Uhr das "Thüringen Journal" (das dürfte einer der wenigen Unterschiede zwischen MDR Sachen, MDR Sachen-Anhalt und MDR Thüringen sein - nur ab und zu gibts noch ne weitere Regionalsendung). Und irgendwie fehlt jetzt auch um 19:30 Uhr "MDR aktuell".
Jo
Site Admin
Beiträge: 11802
Registriert: 07 Apr 2006, 23:39

Re: fehlende Sendungen

Beitrag von Jo »

Im Parser hat sich ein Fehler mit dem Ü von Thüringen eingeschlichen. Wird repariert, aber heute schaffe ich das nicht.
seb

Re: fehlende Sendungen

Beitrag von seb »

Ah, OK, also sogar nen Fehler gefunden :-) Wäre noch zu klären, warum das MDR aktuell um 19:30 Uhr fehlt - oder is das ne Folge davon?
v6ph1
Site Admin
Beiträge: 1276
Registriert: 13 Jan 2008, 05:07
Wohnort: Radebeul

Re: fehlende Sendungen

Beitrag von v6ph1 »

Bei MDR Sachsen fehlt MDR Aktuell auch.
Sachsenspiegel ist aber drin.

Entweder der Parser oder MDR hat da mist gebaut.

mfg
v6ph1
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: fehlende Sendungen

Beitrag von bodo »

So, ich hab das jetzt gefixt. Wenn alles gut läuft, haben wir am 1. Januar korrekte daten.
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: fehlende Sendungen

Beitrag von bodo »

seb

Re: fehlende Sendungen

Beitrag von seb »

Beides ist jetzt drin. Sehr schön. Danke! :-)
Antworten